Firmware-Abfrage Columbus

Diskutiere Firmware-Abfrage Columbus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, normalerweise kann man sich ja die FW-Version anzeigen lassen, wenn man längere Zeit die Setup-Taste drückt. Bei mir erscheint...

  1. #1 Lazioroma, 14.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo zusammen,

    normalerweise kann man sich ja die FW-Version anzeigen lassen, wenn man längere Zeit die Setup-Taste drückt. Bei mir erscheint dann aber nur eine Auswahl von "AM", "FM" und "DAB", aber nichts in Richtung "Information....", so wie ich es auf diversen Youtube-Videos gesehen habe. Hat jemand einen Tipp?

    Grüße
    Lazioroma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 15.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Nachdem ich die VIM CD eingelegt hatte und aufgespielt. Hat es bei mir funktioniert
     
  4. #3 Lazioroma, 15.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Ach so. Bedeutet also, dass ich erst die VIM-CD aufspeilen muss, bevor ich überhaupt die FW-Abfrage machen kann?
     
  5. #4 Marciiii, 15.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Würde ich so unterschreiben.
    Geht wirklich ganz einfach genauso wie beschrieben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Firmware-Abfrage Columbus
Die Seite wird geladen...

Firmware-Abfrage Columbus - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  5. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...