Firmware-Abfrage Columbus

Diskutiere Firmware-Abfrage Columbus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, normalerweise kann man sich ja die FW-Version anzeigen lassen, wenn man längere Zeit die Setup-Taste drückt. Bei mir erscheint...

  1. #1 Lazioroma, 14.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Hallo zusammen,

    normalerweise kann man sich ja die FW-Version anzeigen lassen, wenn man längere Zeit die Setup-Taste drückt. Bei mir erscheint dann aber nur eine Auswahl von "AM", "FM" und "DAB", aber nichts in Richtung "Information....", so wie ich es auf diversen Youtube-Videos gesehen habe. Hat jemand einen Tipp?

    Grüße
    Lazioroma
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marciiii, 15.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Nachdem ich die VIM CD eingelegt hatte und aufgespielt. Hat es bei mir funktioniert
     
  4. #3 Lazioroma, 15.01.2013
    Lazioroma

    Lazioroma

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Octavia Combi II 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    130500
    Ach so. Bedeutet also, dass ich erst die VIM-CD aufspeilen muss, bevor ich überhaupt die FW-Abfrage machen kann?
     
  5. #4 Marciiii, 15.01.2013
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Würde ich so unterschreiben.
    Geht wirklich ganz einfach genauso wie beschrieben
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Firmware-Abfrage Columbus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man columbus fw-version auslesen

Die Seite wird geladen...

Firmware-Abfrage Columbus - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

    Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

    Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...