Firmenauto des Jahres: Vier Siege für Škoda

Diskutiere Firmenauto des Jahres: Vier Siege für Škoda im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt / Stuttgart – Gleich viermal geht der Titel „Firmenauto des Jahres 2005“ an drei Modelle von Škoda Auto. Dabei entscheidet der neue...

1. #1 SkodFather, 07.06.2005
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    quelle: skoda.de

Thema:

Firmenauto des Jahres: Vier Siege für Škoda

Die Seite wird geladen...

Firmenauto des Jahres: Vier Siege für Škoda - Ähnliche Themen

1. Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda

Eifel Rallye Festival 2017 mit 7 Škoda: Ich war am Samstag spontan in der Eifel und hab mir ein wenig historische Rallyeluft um die Ohren wehen lassen. Es waren insgesamt wohl 7 Rallye...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Privatverkauf Škoda Š100 zu verkaufen.

Škoda Š100 zu verkaufen.: Hallo, ich werde mich wegen Neuzugang eines Projektes von meinem Škoda Š100 trennen. Er ist Baujahr 1975, in gutem Zustand, unrestauriert und...
  5. [Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017

[Luxemburg] Škoda Road Trip - Cruisen & Grillen - 06.08.2017: Škoda Freunde aufgepasst, am 6 August 2017 starten wir eine kleine Rundfahrt durch den Norden Luxemburgs und durch unsere "kleine Schweiz", auch...