Firmen Von Euro2 auf Euro3

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 05.06.2004.

1. #1 pc_19_freak, 05.06.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

wer kennt firmen die skoda umrüsten von Euro2 auf Euro 3?? kenne twintec und hjs habe aber nix für meine feli gefunden hat noch einer ne idee?

greets@all

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU

CPU

neuere 1,6er (ab 2000 oder, so) haben bereits Euro3

Hast du mal bei Skoda nachgefragt, was anders ist ?

4. #3 pc_19_freak, 06.06.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

ich habe nen 05,98er habe aber auch noch nicht nachgefragt aber werde ich mal machen

5. CPU

CPU

Gib mir dann mal Bescheid, hab auch nen 05/98er

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firmen Von Euro2 auf Euro3

Die Seite wird geladen...

Firmen Von Euro2 auf Euro3 - Ähnliche Themen

1. S3 - mehr Firmen- oder Privatwagen?

S3 - mehr Firmen- oder Privatwagen?: Das Thema "Welchen Motor habt ihr im S3" zeigt, dass der Großteil der S3 mit den leistungsstarken Motoren 190 PS Diesel oder 220 und 280 PS Benzin...
  2. Skoda Favorit/Forman mit Euro2

Skoda Favorit/Forman mit Euro2: Hallo ich habe meinen 54ps( Monomotronic) Favo mit einem Minikat ausgerüstet. Dadurch ist er von der Euro1 in die Euro2 gerutscht. Jetzt meine...
  3. Firmen- bzw. Leasing Fahrzeuge - Was habt ihr verändert bzw. immer mit dabei?

Firmen- bzw. Leasing Fahrzeuge - Was habt ihr verändert bzw. immer mit dabei?: Hallo in die Runde, da ich das Glück habe meinen O3 von der Firma gestellt bekommen zu haben, jedoch trotzdem daran interessiert bin, den Wagen...
  4. Privatverkauf Biete kompletten Favorit 135Le Euro2 37Tkm in 06114 abgemeldet

Biete kompletten Favorit 135Le Euro2 37Tkm in 06114 abgemeldet: Hallo Leute, ich verkaufe meinen Favorit komplett. Er steht seit Nov. 2000 abgemeldet in der Garage. Bis dahin lief er einwandfrei. Bevor er in...
  5. Felicia Vorfacelift auf Euro3 umrüsten???

Felicia Vorfacelift auf Euro3 umrüsten???: Hallo, habe beim Stöbern herausgefunden, das es die facelift Felicias (1.6 l Maschine) auch mit Euro 3 gibt. Der Motor müsste doch aber der selbe...