Firma zum Einbau Sonnenschutzfolie Heckscheibe gesucht

Diskutiere Firma zum Einbau Sonnenschutzfolie Heckscheibe gesucht im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, nach einigen, erfolglosen Versuchen, die Heckscheibe zu bekleben, bin ich nun zur Einsicht gekommen, daß es besser ist, es...

  1. #1 trailhound, 25.09.2007
    trailhound

    trailhound Guest

    Moin zusammen,

    nach einigen, erfolglosen Versuchen, die Heckscheibe zu bekleben, bin ich nun zur Einsicht gekommen, daß es besser ist,

    es machen zu lassen.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wer das in Frankfurt/Main kostengünstig macht ?

    ATU scheidet, da die nur komplett machen.

    LG

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laro

    laro

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia I 1.9TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Servus,

    Dein Carglass-Händler wird's machen :thumbsup: , ist aber wahrscheinlich teurer als bei einem kleineren Betrieb. :thumbdown:

    Grüße,
    laro
     
  4. #3 Diesel-RS, 25.09.2007
    Diesel-RS

    Diesel-RS

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langen 63225
    Fahrzeug:
    O2 RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Kemmer
    Kilometerstand:
    85790
    hallo!

    firma "Prennig" in dreieich-dreieichenhain....machen wirklich gute arbeit zu fairen preisen....kann ich nur empfehlen :thumbup:
     
Thema:

Firma zum Einbau Sonnenschutzfolie Heckscheibe gesucht

Die Seite wird geladen...

Firma zum Einbau Sonnenschutzfolie Heckscheibe gesucht - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  5. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...