Firma www.skodatec.com Tuning Fabi PD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von jumanji, 16.04.2005.

1. #1 jumanji, 16.04.2005
    jumanji

jumanji

Kennt jemand diese Firma??
    Ist OBD Tuning wirklich das gleiche Tuning, welches ander Firmen (SKN,ABT usw.) machen. 280 € + 150 € TÜV ist schon unschlagbar günstig für 30 PS ?????
    FABI 1,9 PD
    www.skodatec.com/
    :fahren:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Du bekommst doch gegen Aufpreis die komplette Garantie. Den Betrag solltest Du noch hinzurechnen. Dann bist aber noch immer gut 100 € günstiger als wo anderes. Die Arbeit ist sauber und ist innerhalb 20 minuten erledigt. Genau so schnell ist es auch wieder mit der Entfernung. Kannst dir sogar beim umschreiben des EProm aussuchen ob du mehr Leisstung für den unteren oder oberen Bereicht möchtest. In diesem Fall meine ich die Geschwindigkeit/Anzug.

Habe es vor zwei Wochen im Octavia gehabt und war hin und her gerissen. Habe aber drauf verzichtet da ich jetzt kurz vor der 90tkm Marke stehe. Für drei Monate (100.000er Marke) hätten sich die 250 € + nicht gerechnet.

Kann ich dir aber wirklich nur empfehlen. Schau doch auch mal unter www.chipping.de . Das ist die HP von Danny der dir das OPD Tunig machen würd! Stehen alle Infos die du brauchst!

HM

4. MDJ

MDJ

Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Hi!

Frag erst mal nach dem konkreten Preis. Dort steht nur AB 250€!

mfg von mdj

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Nein es sind defintiv 250 €. + evtl. Versicherung, + Eintragung

6. #5 jumanji, 17.04.2005
    jumanji

jumanji

Da ich davon ausgehe, dass die Garantie auch nur bis zu einer Motorleistung bis 100.000 km geht würde das Tuning für mich nur 307 € kosten. Km-Stand 93.000. Für 7.000 und wahrscheinlich 2-3 Monate gebe ich keinen 130 € aus es sei denn mehr km möglich oder kleinerer Betrag .....70 € bis 100.000 km. Ich gehe davon aus, dass www.chipping.de und www.skodatec.com/ nicht die gleiche Firma ist aber die gleiche Technik und Methode verwendet.....???? :biker:

7. hugo

hugo Guest

schau mal hier nach da bekommst du für den fabia ein tuning für
    50 € www.tuning-tdi.de

8. LHSash

LHSash Guest

Du gehst richtig!
    Danny von chipping.de chippt auch für Skodatec. Aber warum da 50 Mücken mehr bezahlen? :pfeifen:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Schau doch mal bei Ebay rein. Da kannst du dir auch ein Tunig für 10 cent kaufen. Mensch lasst die Fingen von so einen Quatsch. :wall: :hammer: Denke das 250 € für eine reine Tunig Maßnahme, die von einem Fachmann durchgeführt wird auch nen super Kurs darstellen. Kannst dir natürlich dann noch die Garantie erkaufen und das ander noch "eintragen" lassen

11. #9 Speedy200, 18.04.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi leute,

ich kann euch die Arbeit von Danny nur ans Herz legen. Denn ihr habt den Vorteil, ihr könnt sagen wie euer Auto abgehen soll.
    Der Preis ist Angesichts der Leistung auch voll in Ordnung, wenn man bedenkt was man für eine ABT Chip löhnen darf.

Und zum Teufel mit den billigen Geschichten von Ebay u Co. :bissig:

cu

Steffen

Thema:

Firma www.skodatec.com Tuning Fabi PD

Die Seite wird geladen...

Firma www.skodatec.com Tuning Fabi PD - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Yeti Chip-Tuning ?

Chip-Tuning ?: Wozu gibt es Chip-Tuning ? Gruß Tom
  5. skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning

skoda 105L mit 136 Rapid Motor - weiteres tuning: hallo Leute ich wollte mich mal grundsätzlich schlau machen , wie man beim 136er Motor noch etwas mehr Leistung holen kann . das ganze sollte aber...