Firma Sass / Pabst Limburg/ Diez

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Huhn71, 19.08.2005.

  1. Huhn71

    Huhn71 Guest

    Hallo!
    Habe einen Octavia Tour beim Autohaus Pabst gekauft. Dieser wurde für das erste halbe Jahr auf eine Firma Sass angemeldet. Hat da irgend jemand schon Erfahrung damit? Oder was ist daran Faul?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 19.08.2005
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Denkst du das daran was Faul sein müsste?
     
  4. Huhn71

    Huhn71 Guest

    Ich bin mir nicht sicher. Es ist halt verwunderlich, das bald jeder der ein neues Auto dort kauft, dieses für ein halbes Jahr auf die Firma Sass anmelden muß. z.B. Fabia Fix, Fabia Sky und andere. Es muß nichts faul sein aber es kann. :wink:
     
Thema:

Firma Sass / Pabst Limburg/ Diez

Die Seite wird geladen...

Firma Sass / Pabst Limburg/ Diez - Ähnliche Themen

  1. Dachträger der Firma Green Valley befestigen

    Dachträger der Firma Green Valley befestigen: Hi liebe Foren Gemeinde, habe vorgestern bei einem online Portal diesen Träger bestellt (wie auf dem beigefügten Bild zu sehen) und wollte ihn...
  2. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. [ATTACH] Die...
  3. Wer kennt Autoteile der Firma Stark?

    Wer kennt Autoteile der Firma Stark?: Hi, mir wurde das hier http://www.autoteiledirekt.de/stark-7587245.html statt Vaico Federn geliefert. Kann man die Dinger problemlos einbauen?...
  4. Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!!

    Skoda Octavia 1u Zv Fernbindinung Nachrüsten von der Firma Hawk HA-FM10 bitte um Hilfe!!!: Hallo ihr liebe ich stehe vor ein Problem und zwar habe ich zu Weinachten eine Fernbedinug mit Arlam Bekommen die ich gerne einbauen würde. Der...
  5. Citigo Fahrer/innen aus Diez bzw Umgebung von 50 km?

    Citigo Fahrer/innen aus Diez bzw Umgebung von 50 km?: Hallo Liebe Citigoer/innen, Finden sich hier vielleicht ein paar Citigofahrer aus Diez oder 50-70 km Entfernung? Würde mich auch sehr gerne...