Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet

Diskutiere Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bitte entschuldigen meine Fehler, weil ich Franzözisch spreche.. Ich fahre Rallye seit 18 Jahren und bin interessiert die Saison 2007...

  1. jtv

    jtv Guest

    Guten Tag, bitte entschuldigen meine Fehler, weil ich Franzözisch spreche..

    Ich fahre Rallye seit 18 Jahren und bin interessiert die Saison 2007 mit eine Fabia RS Tdi gruppe N durchzuführen, leider habe ich keine Kontakt gefunden in der Schweiz oder in Frankreich. Ich möchte gern Adressen von Firmen die solche Autos bauen oder von Driver die eine solche Auto verkaufen.

    Können sie mir helfen

    Grüss aus Lausanne, Schweiz
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Autospectrum Marienbad

    Chef ( Hr. Zenkl ) spricht deutsch, möglicherweise auch französisch. Zumindest hat er gute Kontakte zu SADEV.


    skomo
     
Thema:

Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet

Die Seite wird geladen...

Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet - Ähnliche Themen

  1. RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse

    RS wirklich Verbundlenker-Hinterachse: Servus zusammen, ich habe leider nichts wirklich passendes in der Suche gefunden. Sollte ich was übersehen haben, gebt mir bitte einen kleinen...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  5. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?