Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet

Diskutiere Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bitte entschuldigen meine Fehler, weil ich Franzözisch spreche.. Ich fahre Rallye seit 18 Jahren und bin interessiert die Saison 2007...

  1. jtv

    jtv Guest

    Guten Tag, bitte entschuldigen meine Fehler, weil ich Franzözisch spreche..

    Ich fahre Rallye seit 18 Jahren und bin interessiert die Saison 2007 mit eine Fabia RS Tdi gruppe N durchzuführen, leider habe ich keine Kontakt gefunden in der Schweiz oder in Frankreich. Ich möchte gern Adressen von Firmen die solche Autos bauen oder von Driver die eine solche Auto verkaufen.

    Können sie mir helfen

    Grüss aus Lausanne, Schweiz
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Autospectrum Marienbad

    Chef ( Hr. Zenkl ) spricht deutsch, möglicherweise auch französisch. Zumindest hat er gute Kontakte zu SADEV.


    skomo
     
Thema:

Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet

Die Seite wird geladen...

Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet - Ähnliche Themen

  1. RS aus Oberösterreich :D

    RS aus Oberösterreich :D: Halllo Leute, in 1 Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines RS Benziner, 220 PS. EZ 2013. Mein Name ist Martin und ich komme aus Linz,...
  2. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  3. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

    roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  4. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  5. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...