Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet

Diskutiere Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, bitte entschuldigen meine Fehler, weil ich Franzözisch spreche.. Ich fahre Rallye seit 18 Jahren und bin interessiert die Saison 2007...

1. jtv

jtv Guest

Guten Tag, bitte entschuldigen meine Fehler, weil ich Franzözisch spreche..

Ich fahre Rallye seit 18 Jahren und bin interessiert die Saison 2007 mit eine Fabia RS Tdi gruppe N durchzuführen, leider habe ich keine Kontakt gefunden in der Schweiz oder in Frankreich. Ich möchte gern Adressen von Firmen die solche Autos bauen oder von Driver die eine solche Auto verkaufen.

Können sie mir helfen

Grüss aus Lausanne, Schweiz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Autospectrum Marienbad

Chef ( Hr. Zenkl ) spricht deutsch, möglicherweise auch französisch. Zumindest hat er gute Kontakte zu SADEV.

skomo

Thema:

Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet

Die Seite wird geladen...

Firma der Fabia RS Gruppe N entwicklet - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...