Privatverkauf Fireston Winterräder 4x auf Stahlfelge für Fabia 1

Diskutiere Fireston Winterräder 4x auf Stahlfelge für Fabia 1 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an. Es handelt sich um Fireston Winteräder 4x auf Stahlfelge für Fabia 1. 185/60 R14 82T auf...

1. Maxl3

Maxl3

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI Bj. 02/2012 mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    147500
    Biete hier meine Winterkompletträder zum Verkauf an.
    Es handelt sich um Fireston Winteräder 4x auf Stahlfelge für Fabia 1.
    185/60 R14 82T auf Stahlfelge, orginal Skoda 5 Loch Felge, 6Jx14 H2 ET43.
    Restprofiltiefe 5mm
    Fireston Winterhawk 2
    DOT 3609

Preis ist Verhandlungssache!
    Bei Intresse bitte Pn.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fireston Winterräder 4x auf Stahlfelge für Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Fireston Winterräder 4x auf Stahlfelge für Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  2. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  3. Inspektion nach 1 Jahr ?

Inspektion nach 1 Jahr ?: Hallo Hab heute von meinem Skoda Händler einen Brief bekommen das meine Jahresinspektion ansteht.Mein Wagen ist Ez 03/2016 und hat 9500...
  4. Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?

Fabia 3 und der AktiveSound - Erfahrungen?: Moinmoin zusammen, nachdem ich meinen Fabia nun zumindest äußerlich meinen Vorstellungen angepasst habe fehlt noch ein bisschen Spielerei: Was...
  5. Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS

Chiptuning beim Fabia III 1.2 TSI 110PS: Ein herzliches Hallo an alle Skodianer :D, hätte da mal ne Frage bzw. Meinungen zum Chiptuning. Hat vielleicht schon jemand eine...