Finsterheber hinten links kaputt welche passen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Xaar, 05.01.2007.

1. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo Com,

von einem Freund ist beim Occi hinten links der elektrische Fensterheber kaputt gegangen wir wahren schon auf ein paar Schrottplätzen haben aber keinen Occi gefunden. Von welchen Fahrzeugen können wir den Fensterhber noch nehmen? Also z.B. Golf IV oder so. Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizdüse, 05.01.2007
    Heizdüse

Heizdüse Guest

Nur Octavia es paßt nichts anderes Rep satz je nach baujahr oder Komplettes gestänge probier es mal mit der suche ist n altes problem

Thema:

Finsterheber hinten links kaputt welche passen?

Die Seite wird geladen...

Finsterheber hinten links kaputt welche passen? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...