finde nix passendes - ANLASSER

Diskutiere finde nix passendes - ANLASSER im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir einer sagen, ob der Anlasser aus einem 1.3 in einen 1.6 AEE Motor paßt. Danke. mfg

1. #1 el-friede, 23.02.2010
    el-friede

el-friede

Schwarzenberg/ Erzgebirge 08340 Schwarzenberg SACH
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 Bj.97, VW Bora 1.6 Bj.98
    Werkstatt/Händler:
    D.I.Y
    Kilometerstand:
    158000
    Hallo, kann mir einer sagen, ob der Anlasser aus einem 1.3 in einen 1.6 AEE Motor paßt. Danke.
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morava

Morava

Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    meiner war auch schrott.. mir wurde gesagt die passen alle.. und ich hab aufm schrott auch nur nach nem anlasser fürn feli gefragt.. und der hat einen gebracht.. also denk ich mal, das da wirklich alle passen.....

weil den hats nicht interessiert was für ein motor.. hat auch einen gebarcht der bissl größer ist wie der, der drinne war... funtzt aber alles!

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ja, alle Felicia und Favorit-Anlasser sind untereinander austauschbar

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 24.02.2010
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    In der Bucht (Ebay) ist auch einer dabei wenn ihr nicht alle auf einemal ein Gebot abgiebt kann einer von euch den für einen € kriegen :D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

finde nix passendes - ANLASSER

Die Seite wird geladen...

finde nix passendes - ANLASSER - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  4. Passende Lichtmaschine, dringend!!

Passende Lichtmaschine, dringend!!: Moin, ich brauche dringend Euren Fachlichen Rat. Meine Lichtmaschine hat sich verabschiedet. Org. Teilenr. ist : 03L 903023 F Passt einen von...
  5. Anlasser

Anlasser: Beim Starten rattert mein Anlasser, jedoch nicht beim Einrücken wie in den meisten Fällen, sondern beim Ausrücken, also nach dem Startvorgang wenn...