Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

Diskutiere Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt...
tba7

tba7

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Ort
Kassel
Fahrzeug
Superb Combi Style 2.0 TSI DSG 162 kW
Kilometerstand
1.000
Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir.
Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt. Im Menü Car-Einstellungen kann ich aber "Innenbeleuchtung" nicht anwählen, um was zu verstellen, den Punkt "Ambientebeleuchtung" wie in der Anleitung genannt gibt's garnicht. Mj 2017 Style Polenimport. Jemand 'ne Idee?
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.556
Zustimmungen
470
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Vielleicht ist die Ambientebeleuchtung in Polen nur rot? [emoji16]
Ohne den Punkt Ambientebeleuchtung kannst du das nicht ändern. Warum der nun nicht da ist...

Vielleicht meldet sich ja noch einer der vielen Polenbesitzer hier zu Wort.
 

merlinschmidt

Dabei seit
24.09.2016
Beiträge
190
Zustimmungen
89
Ort
NRW Hagen
Fahrzeug
Superb III Combi 1.8 TSI
Am Land kannst nicht liegen, ich kann bei meinem alles einstellen, auch die Innen/Ambientebeleuchtung.
Vielleicht mal durch laaaaanges drücken dein Admunsen/Bolero/Columbus? Neu starten?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
MrMaus

MrMaus

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
12.214
Zustimmungen
3.780
Ort
Emmental
Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016/ Outlander PHEV 2019
Kilometerstand
50 000 ++
Ist der Transportmodus auch sauber ausgeschaltet?
 
tba7

tba7

Dabei seit
03.02.2017
Beiträge
57
Zustimmungen
16
Ort
Kassel
Fahrzeug
Superb Combi Style 2.0 TSI DSG 162 kW
Kilometerstand
1.000
Woran sehe ich das und wie mache ich das?
 
fireball

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
14.146
Zustimmungen
5.535
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
Gar nicht - und gar nicht -> Händler. Wäre eh die beste Adresse um das Problem zu klären.

Okay, Streng genommen: in den guten Diagnosetools, aber da die Frage so kam, unterstelle ich mal wenig Erfahrung damit und/oder keins vorhanden.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.556
Zustimmungen
470
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Sofern du eine freie Werkstatt mit aktuellem Gutmann-Tester hast, mit dem kann man auch den Transportmodus deaktivieren. Ist vielleicht nicht so anstrengend wie ein deutscher Händler der an einen Fremdkunden mit Importfahrzeug ran darf.
 
fLo-jo

fLo-jo

Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
226
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Superb III Style 2.0 TDI
Kilometerstand
25000
Hallo zusammen,

hierzu nochmal eine eventl. dumme Frage von mir. Wenn im FIS das Menü der Ambientebeleuchtung vorhanden ist, ist dann in jedem Fall auch eine solche Beleuchtung drin? Türen, Armaturenbrett etc.?

Ich hatte letztens das Menü in einer S3 Limo (Mietwagen) gesehen, aber die Beleuchtung war nicht an, ich hatte aber keine Zeit mehr um diese einzustellen, da ich das Auto wieder abgeben musste.

Grüße
fLo
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
06.10.2016
Beiträge
1.556
Zustimmungen
470
Ort
Saalfeld
Fahrzeug
Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
Kilometerstand
60000
Waren die LED Streifen vorhanden?
Ansonsten kann es ja auch sein, das sie ausgeschaltet war. Dann leuchtet nicht's. Denn wenn der Punkt Ambientebeleuchtung in den Fahrzeugeinstellungen vorhanden ist, dann ist es auch verbaut. Es sei denn es gibt bei Importfahrzeugen Unterschiede in der Ambientebeleuchtung.
 
Thema:

Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

skoda superb ambientebeleuchtung einstellen

,

skoda ambientebeleuchtung einstellen

,

skoda octavia ambientebeleuchtung einstellen

,
skoda octavia ambientebeleuchtung
, octavia ambientebeleuchtung, skoda scala ambientebeleuchtung einstellen, kodiaq ambientebeleuchtung einschalten, ambientebeleuchtung skoda einschalten, skoda octavia rs 4x4 2016 ambientebeleuchtung, ambientebeleuchtung skoda oktavia, Skoda IV innenlicht konfiguration, skoda octavia ambientebeleuchtung farbe ändern, skoda ambientebeleuchtung farbe einstellen, skoda ambientebeleuchtung, skoda rapid Ambientebeleuchtung einstellen, skoda kodiaq ambiente ändern, ambientebeleuchtung style, skoda superb ambientebeleuchtung farbe verändern, fabia 3 ambientebeleuchtung, skoda scala ambientebeleuchtung rot, skoda kodiaq ambientebeleuchtung einstellen, kodiaq ambientebeleuchtung, skoda superb iv beleuchtung farbe ändern, skoda kodiaq rs ambientebeleuchtung, ambientbeleuchtung skoda
Oben