Finanzierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Overberge, 19.06.2011.

1. #1 Overberge, 19.06.2011
    Overberge

Overberge

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage, ich habe mir einen Yeti Tdi Ambition Plus bestellt und soll im August geliefert werden, ich habe ihn finanziert mit einer Anzahlung von 4000 Euro die fällig wird bei Übergabe, in der Familie ist es dicke gekommen und würde gerne die 4000 Euro Anzahlung sparen, ist es möglich den Kaufvertrag oder die finanzierung zu ändern, eben ohne Anzahlung??

Danke für Eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Von der rechtlichen Seite hast du sicher keinen Anspruch auf Änderung des Vertrages. Aber ich würde einfach mal bei der Bank anrufen und denen deinen Fall schildern, ich denke mal, dass die da was machen können. Ansonsten bei deiner Hausbank einen Kredit aufnehmen, mit dem du deine Anzahlung machst und den Kredit bei der Autobank danach sofort auslöst.

Viel Erfolg....Gruß Frank

4. #3 Quino666, 19.06.2011
    Quino666

Quino666

Fahrzeug:
    Yeti Greenline Experience / Oktavia 2.0 TDI Experience Limo
    Werkstatt/Händler:
    Keine gute // Fever / Sixt
    Kilometerstand:
    130.000
    Normalerweise wird doch der Finanzierungsvertrag erst bei Übergabe des Autos unterschrieben. Bis dahin kann man doch immer alles Ändern. Wenn man plötzlich eine große Erbschaft macht, um mal das Gegenteil heran zu ziehen, kann man auch ganz ohne Finanzierung das Auto übernehmen. Ansonsten bedeutet halt weniger Anzahlung höhere Raten!

Viel Spaß

Quino666

5. #4 KleineKampfsau, 20.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Die Frage ist, ob die Bank noch mitspielt, wenn keine Anzahlung kommt. Hängt vor allem von der Bonität ab. Sprich mit deinem Händler und macht eine neue Anfrage bei der Bank. Was du in jedem Fall wohl in Kauf nehmen musst sind schlechtere Konditionen.

Andreas

6. #5 Yetiman012010, 27.06.2011
    Yetiman012010

Yetiman012010

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 2 x4 Active
    Werkstatt/Händler:
    T. Suhlendorf
    Sollte gar kein Problem sein.

Autohauskredit wird erst bei Abholung bindent und selbst dann hast du noch 2 Wochen Zeit zurückzutreten.

Gibt doch genug Angebote Online über Autoscout24h zum Beispiel. Da kannste gleich online Konditionen einsehen und vergleichen.

Das geht ohne Anzahlung variablel bis Ballonfinanzierung und flex Zeiten etc., so wie mann es für sich am besten zuschneidet kann man es machen.

Bei Bonität ist das gar kein Problem. Also vergleichen. Bei Barzahlung gibts auch noch einen Rabatt im Autohaus. Mal Nachverhandeln, denn dann muss auch der Händler keine Finanzierungs Prämie zahlen. Die sollteste dir schon sichern.....

Grüßle und viel Erfolg.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 orelias, 11.07.2011
    orelias

orelias

Eben. Wie Yetiman bereits sagt gibt es ja echt geügend gute Angebote. Sei es über Autoscout24.de oder auch Varianten wie swkbank.de . Immer schön vergleichen, nur so kannst du teilweise RICHTIG viel Geld sparen. Halte uns doch auf dem laufenden wofür du dich entschieden hast :-)

9. #7 jürgen_, 16.07.2011
    jürgen_

jürgen_

Thema:

Finanzierung

Die Seite wird geladen...

Finanzierung - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  2. 0% Finanzierung?

0% Finanzierung?: Der Leitzins wurde ja auf 0% gesenkt. Was meint ihr? Wie wahrscheinlich ist es das die Skoda-Bank im April eine 0%-Finanzierung anbietet? Das es...
  3. Problem Skoda Bank Finanzierung!

Problem Skoda Bank Finanzierung!: Hallo liebe Community, folgendes Problem, ich habe diesen Monat meine Bankverbindung geändert, sprich eine neue Bank, neue IBAN und so weiter....
  4. Finanzierung Schlussrate Skoda vs Sixt

Finanzierung Schlussrate Skoda vs Sixt: Hab mir mal eine Angebot von Skoda machen lassen für einen Rapid, da bin ich auf eine Finanzierungsrate von 325€ gekommen. Restwert ca 8000€ Wenn...
  5. Fahrzeug-Rückgabe nach Ablauf der Finanzierung

Fahrzeug-Rückgabe nach Ablauf der Finanzierung: Hallo, ich würde mir gerne eure Erfahrungen, Kenntnisse und Empfehlungen anhören zu diesem Thema. Ich besitze aktuell ein Fahrzeug (aus dem...