Finanzierung teurer als Leasing?

Diskutiere Finanzierung teurer als Leasing? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ja ach...meine Güte...lies es einfach nochmal... Ich habs gelesen und daraus entstand auch mein Kommentar. Was soll das sein "der volle Besitz"?

1. #61 Andre784, 16.07.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Ich habs gelesen und daraus entstand auch mein Kommentar.
    Was soll das sein "der volle Besitz"?

2. farmer

farmer

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    225000
    Also bei anderen Marken haben uns die Händler bei Rückgabe eines Leasingwagens aus schon mal 'Abnutzungen am Lenkrad' oder 'durchgescheuerte Fußmatten' in Abzug gebracht. War etwas ärgerlich und kam nicht sehr glücklich rüber, vermutlich zu einer Zeit als man durch Megakonditionen schauen musste das die Restwerte überhaupt noch erreichbar sind.

Gut, die beiden Marken sind dann eben auch nicht mehr gekauft worden. Es da ging es um ein paar Fahrzeuge.

3. #63 Lapinkulta, 17.07.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Danke daß du mir meinen Job erklärst..... :rolleyes:

4. #64 SuperB 2002, 17.07.2019
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    Ich muss mich hier nochmal selbst korrigieren. Ich habe mal einen alten Sicherungsübereignungsvertrag heraus gesucht. Ich zitiere mal.
    Zur Sicherung aller Ansprüche aus diesem Vertrag übereignet der Sicherungsgeber nachstehend näher bezeichnetes Fahrzeug an die Bank.
    Die Bank nimmt die Übereignung an.
    Anstelle der Übergabe wird hiermit ein Leihverhältnis vereinbart, aufgrund dessen der Sicherungsgeber das Fahrzeug benutzen darf.
    Der Sicherungsgeber trägt alle das Fahrzeug betreffenden Gefahren, Haftungen, Steuern, Abgaben oder sonstigen Lasten.

Ich denke, damit sind alle Unklarheiten beseitigt.

Selbstverständlich gibt es auch Finanzierungen ohne Sicherungsübereignungsvertrag, die außerhalb der SKODA Bank stattfinden.

Thema:

Finanzierung teurer als Leasing?

Die Seite wird geladen...

Finanzierung teurer als Leasing? - Ähnliche Themen

1. Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug

Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des eigenen PKW soll nun ein Kodiaq geleast werden. Laufzeit 36 Monate bei anno 10 tkm. Das AH bietet eine...
  2. Ist eure Versicherung auch teurer geworden?

Ist eure Versicherung auch teurer geworden?: Habe ca 160 halbjährlich gezahlt. Jetzt soll ich 195 blechen! Obwohl SF größer wird. Und von 30 auf 29 %. Was soll der Scheiss? Und beim...
  3. Kodiaq Leasing Kostenbeispiele

Kodiaq Leasing Kostenbeispiele: Ich finde im gesamten Forum keinen Thread, der sich speziell mit dem Thema Leasing beim Kodiaq auseinandersetzt. Mich würde interessieren, zu...
  4. Leasing (geschäftlich) stillschweigend verlängern ?

Leasing (geschäftlich) stillschweigend verlängern ?: Moin zusammen, ich brauche bitte mal Eure Hilfe da ich irgendwie nicht weiterkomme ob sich dieses lohnt bzw. schadet. Folgende Situation: Ich...
  5. CitiGo Leasing - Start/Stop fehlt am Fahrzeug trotz Vereinbarung

CitiGo Leasing - Start/Stop fehlt am Fahrzeug trotz Vereinbarung: Hallo, ich habe mir Ende August einen kleinen Skoda CitiGo 1.0 Green geleast (neu). Das Fahrzeug sollte nach den Vereinbarungen in der Bestellung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden