Finanzierung Skoda Bank

Diskutiere Finanzierung Skoda Bank im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich habe meinen bestellten Fabia Kombi über die Skoda Bank finanzieren lassen. Beim Verkaufsgepräch meinte der Händler nur zu mir, die...

  1. #1 HamburgerDeern1887, 17.03.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Hallo.

    Ich habe meinen bestellten Fabia Kombi über die Skoda Bank finanzieren lassen. Beim Verkaufsgepräch meinte der Händler nur zu mir, die Anfrage sei genehmigt.

    Habt ihr danach noch irgendwie Post von der Skoda Bank bekommen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Wann hat der Händler den das gesagt? Gestern? Vorgestern? Grundsätzlich gibt es sicherlich Post, den die Skoda-Bank wird sich schließlich an deinem Konto bedienen. Zumal der Finanzierungsvertrag durch die Skoda-Bank bestätigt wird.
     
  4. #3 SteffenR, 17.03.2015
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Also bei mir gab es keinen Briefwechsel mit der Bank! Bei Fahrzeugübergabe füllt man nur die entsprechenden Formulare aus und fertig.

    Gruß Steffen
     
  5. #4 Michumatics, 17.03.2015
    Michumatics

    Michumatics

    Dabei seit:
    02.03.2015
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Fabia lll Combi 1.2 TSI EDITION, 81 kW
    Ich habe die Finanzierungs- Bestätigung am Tag das Kaufvertrags erhalten - beim Händler vor Ort.
    Das Auto wurde konfiguriert, die Anfrage an die Skoda Bank verschickt und eine Probefahrt später (45 Minuten), kam die Bestätigung beim Händler an.
    Somit hatte ich sämtliche Unterlagen beisammen, als ich den Heimweg angetreten bin.

    Ansonsten was SteffenR sagt. Für gewöhnlich werden die letzten Formulare bei der Fahrzeugübergabe ergänzt.
    Ruf doch mal beim Händler an, dann hast du die Info aus zuverlässiger Quelle.
     
  6. #5 SkodaFrischling, 17.03.2015
    SkodaFrischling

    SkodaFrischling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Ich habe nach 14 Tagen eine AB bekommen, diese war lt. Händler gleichzeitig als feste Finanzierungszusage zu verstehen.
     
  7. Hurri

    Hurri

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw
    Werkstatt/Händler:
    Delitzsch
    Kilometerstand:
    23100
    So warst bei mir auch, Finanzierung's OK gibt es sofort und eine Auftrags Bestätigung kommt ein paar Tage später.
     
  8. #7 HamburgerDeern1887, 17.03.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Ich war Freitag da und da hab ich nur die Auskunft bekommen, das die Anfrage genehmigt sei. Bei den Unterlagen war nur der Darlehensantrag bei
     
  9. #8 Octarius, 17.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn Du den Wagen bekommst hat die Bank bestimmt gezahlt.
     
  10. #9 SkodaFrischling, 17.03.2015
    SkodaFrischling

    SkodaFrischling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Kombi "Edition", 1.2 TSI 110 PS
    Die Anfrage erfolgt ja elektronisch, der richtige Darlehensantrag wird per Post verschickt.
    Den hatten wir aber seinerzeit direkt mit der Fahrzeugbestellung ausgefüllt.

    Aufgrund der Widerrufsfrist für den Darlehensvertrag (an welchen ja die Fahrzeugbestellung gebunden ist) mussten wir dann eben noch 14 Tage warten, bevor unser Händler das Fahrzeug bestellt hat.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 flotter Bremsklotz, 17.03.2015
    flotter Bremsklotz

    flotter Bremsklotz

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Roomy Elegance TSI EZ März 2015
    Werkstatt/Händler:
    vorhanden
    Kilometerstand:
    13000
    Ich habe alle Unterlagen bei der Bestellung erhalten. Mit der Post kam dann nix mehr.
     
  13. #11 HamburgerDeern1887, 17.03.2015
    HamburgerDeern1887

    HamburgerDeern1887

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Stade
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi, 1.2 TDI, 66 kw
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus H. Tietjen
    Ok dann warte ich mal, ob was kommt oder nicht :)
     
Thema: Finanzierung Skoda Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Anfrage Skoda Bank Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Finanzierung Skoda Bank - Ähnliche Themen

  1. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  5. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...