Finanzierung eines Autos

Diskutiere Finanzierung eines Autos im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich stehe nun kurz davor, mir einen Fabia EXTRA zu bestellen (beim deutschen Vertragshändler). Den möchte ich ganz normal...

Pillefuss

Guest
moin

du brauchst einen personalausweis, und eine aktuelle verdienstbescheinigung.vorrausetzung iss aber eine saubere schufa-auskunft, sonst geht gar nix.



bye andreas
 

G.B. Wolf

Guest
Hallo,

ich hab meinen Fabia auch über die Skoda Bank finanziert allerdings ohne Restschuldversicherung.

Mein Hädler wollte zwar wissen wo ich arbeite, was ich verdiene, wo ich wie lange schon wohne und noch so paar Fragen, einen Verdienstnachweis oder andere Unterlagen mußte ich aber nicht zeigen. Schufa wird natürlich überprüft.

Bei einem Angebot für meine Mutter bei einem anderen Händler war es genauso.
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.835
Zustimmungen
76
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Kann dem Beitrag von G.B. Wolf nur zustimmen.

Bei uns war es genauso :]
 
Thema:

Finanzierung eines Autos

Finanzierung eines Autos - Ähnliche Themen

Werksgarantie verlängern - 2x möglich - oder CarGarantie: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einen Scala 1,5 TSI. Dieser hat wohl ab Werk bis zu 3 Jahre Anschlussgarantie bis 50.000km. Ich würde...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Edelstahl-Pedalabdeckung Fabia Bj 11/2020: Hallo Leute, wir haben im November (Reimport) einen Fabia 08/2020 (soll aber das Modell 2021 sein) gekauft. Jetzt habe ich noch zwei Fragen...
Kupplung defekt? Kleine Unterbrechungen beim Kraftfluss: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit habe ich ein Problem mit meinem Fabia II Combi 1.2 TSI CBZB. Beim Beschleunigen bei vergleichsweise hohen...
Rückwärtsgang Kracht beim Einlegen: Guten Abend liebes Forum, Ich habe einen Fabia Combi FL mit 95PS und einem 5 Gang Getriebe. Der Wagen hat nun 20.000km gelaufen. mein Problem mit...
Oben