Finanzierung eines Autos

Diskutiere Finanzierung eines Autos im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich stehe nun kurz davor, mir einen Fabia EXTRA zu bestellen (beim deutschen Vertragshändler). Den möchte ich ganz normal...

1. Lipsia

Lipsia Guest

Hallo!

Ich stehe nun kurz davor, mir einen Fabia EXTRA zu bestellen (beim deutschen Vertragshändler).

Den möchte ich ganz normal finanzieren, incl. der Restschuldversicherung.

Nun meine Frage: Was muss ich beim Kauf an Unterlagen vorlegen (z. B. Lohnbescheinigungen)?

Viele Grüße.

2. #2 Pillefuss, 03.05.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

moin

du brauchst einen personalausweis, und eine aktuelle verdienstbescheinigung.vorrausetzung iss aber eine saubere schufa-auskunft, sonst geht gar nix.

bye andreas

3. #3 G.B. Wolf, 03.05.2003
    G.B. Wolf

G.B. Wolf Guest

Hallo,

ich hab meinen Fabia auch über die Skoda Bank finanziert allerdings ohne Restschuldversicherung.

Mein Hädler wollte zwar wissen wo ich arbeite, was ich verdiene, wo ich wie lange schon wohne und noch so paar Fragen, einen Verdienstnachweis oder andere Unterlagen mußte ich aber nicht zeigen. Schufa wird natürlich überprüft.

Bei einem Angebot für meine Mutter bei einem anderen Händler war es genauso.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Kann dem Beitrag von G.B. Wolf nur zustimmen.

Bei uns war es genauso :]

Thema:

Finanzierung eines Autos

Die Seite wird geladen...

Finanzierung eines Autos - Ähnliche Themen

1. Finanzierung teurer als Leasing?

Finanzierung teurer als Leasing?: Hallo zusammen! Ich habe meinen Superb III Anfang April bestellt - er kommt nächste Woche. Vereinbart haben wir eigentlich ein Leasing über 36...
  2. Tausch Rapid gegen Superb bei laufender Finanzierung

Tausch Rapid gegen Superb bei laufender Finanzierung: Hallo zusammen, eigentlich bin ich seit zwei Jahren mit meinem Rapid Spaceback sehr glücklich. Bedingt durch einen Umzug werde ich künftig jedoch...
  3. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  4. 0% Finanzierung?

0% Finanzierung?: Der Leitzins wurde ja auf 0% gesenkt. Was meint ihr? Wie wahrscheinlich ist es das die Skoda-Bank im April eine 0%-Finanzierung anbietet? Das es...
  5. Problem Skoda Bank Finanzierung!

Problem Skoda Bank Finanzierung!: Hallo liebe Community, folgendes Problem, ich habe diesen Monat meine Bankverbindung geändert, sprich eine neue Bank, neue IBAN und so weiter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden