FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. herausfinden?

Diskutiere FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. herausfinden? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man mit hilfe der FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. in der Historie wirklich finden? Wollte bei autodna meine FIN prüfen, bin...

1. awdl

awdl

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 2017
    Kann man mit hilfe der FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. in der Historie wirklich finden?
    Wollte bei autodna meine FIN prüfen, bin aber nicht ganz sicher ob das nicht Mumpitz ist..

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    143000
    Frag beim Freundlichen an

3. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    90009
    Im ElsaPro kann der Freundliche die Reparaturhistorie einsehen. Dort sind auch die beim Hersteller durchgeführten Inspektionen aufgelistet.

4. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    30300
    Ich finde die Seite suspekt. Auf der 1. Seite wird mehrmals mit "kostenlos prüfen" geworben, einen Check abzurufen hätte in meinem Testfall >5 € gekostet. Was Inhalt des Checks ist, wird weitgehend verschwiegen.

Die Frage an den :) wird deutlich sinnvoller sein.

5. PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    81745
    Vorausgesetzt, das alle Unfälle auch bei einem Händler beseitigt wurden. ;-)

6. awdl

awdl

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 2017
    Ja finde die Seiten genau eben wegen der erst kostenlosen Lockmethode auch suspekt und war mir nicht sicher ob das überhaupt alles bei der FIN/VIN hinterlegt werden kann was die da behaupten.. Naja ist jetzt durch das Thema. Ich hab die Ausstattungsliste komplett bekommen.
    Die Spaltmaße haben wir alle nochmal penibel geprüft und die stimmen, auch sonst keine Spuren von Unfällen.
    Der Gebrauchtwagenhändler hatte auch keine Probleme in den Kaufvertrag unfallfrei zu schreiben entsprechend sind wir nun Besitzer eines Superb 2.0TDI, Style m. Business Columbus, MJ 2017.. jetzt muss nur noch die Zulassungsstelle den Coronastau abarbeiten dann kann ich das Auto auch anmelden.

Thema:

FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. herausfinden?

Die Seite wird geladen...

FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. herausfinden? - Ähnliche Themen

1. Ausstattung anhand der FIN?

Ausstattung anhand der FIN?: Und schon wieder ich.... Ich habe im Kodiaq-Forum gesehen, dass anhand der FIN die komplette Ausstatung gezeigt werden kann - finde es aber hier...
  2. FIN Ausstattung - wer kann helfen

FIN Ausstattung - wer kann helfen: Hallo zusammen, könnte jemand mir anhand der FIN die Ausstattung zukommen lassen ? besten Dank
  3. Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden: Guten Tag zusammen, Ich hab mir vor kurzem ein Superb 3 gekauft und wollte wissen ob es eine Internetseite gibt wo ich mein FIN eingeben kann um...
  4. Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln

Hilfe beim Fin Fahrgestellnummer entschlüsseln: Hallo Kann mit mal bitte jemand beim entschlüsseln der Fin behilflich sein, suche nun schon seit Tagen eine zufriedenstellend Antwort Fin :...
  5. Fahrgestellnummer / Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), Vehicle identification number (VIN)

Fahrgestellnummer / Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN), Vehicle identification number (VIN): Moin, ich bin stolzer einwöchiger Besitzer eines neuen Skoda Octavia Combi (5E - OCTAVIA III) in weiß mit einer 2.0 Liter TDI 110 kW Diesel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden