FIN falsch ? ....

Diskutiere FIN falsch ? .... im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend an alle, ich habe die letzten Tage die Fahrgestellnummer meines Superb erhalten. Allerdings findet der Erwin diese nicht. Was mich...

1. tiptel

tiptel

Fahrzeug:
    MB C250 Cabrio, Peugeot 3008, Superb L&K 2.0TSI4x4 bestellt
    Guten Abend an alle,

ich habe die letzten Tage die Fahrgestellnummer meines Superb erhalten. Allerdings findet der Erwin diese nicht. Was mich vorallem wundert ist dass die 11. Stelle mit 7 ausgewiesen ist. Müsste dies beim Superb nicht die 5 sein ?

EInen schönen Samstabend und LG

Tiptel

2. ccdmas

ccdmas

Fahrzeug:
    Skoda Superb iV Ambition Kombi
    Kilometerstand:
    12000
    Erwin findet das Auto erst wenn es wirklich gebaut ist. Ich hatte meine FIN auch schon mehrere Wochen vor baudatum,entgegen anderslautender Gerüchte hier, dass es das nicht gäbe. Doch, gibt's.

MrSmart gefällt das.
  3. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Dieses kann ich nur bestätigen. Nur mal so zu meinem Verständnis, warum sollte ein Fahrzeug im System geführt werden, wenn es noch nicht einmal gefertigt wurde?

4. tiptel

tiptel

Fahrzeug:
    Guten Morgen,

nun danke für Eure Einschätzung. Dann werde ich mal sehen was er die Tage sagt. Er meinte nämlich dass das Auto produziert sei. Allerdings muss ich sagen dass ich eh ein zwiespältiges Vertrauen in den Verkäufer habe.

Nun wie sei.....einen schönen Sonntag.

5. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Meinen alten Octavia gab es laut FIN gar nicht. Also auch 18 Jahre nach der EZ nicht :D

6. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    In seinem Fall noch nicht produziert und in Deinem Fall nicht mehr am Markt erwartet. ;)

7. tiptel

tiptel

Fahrzeug:
    Nun ich habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen. Er sagte mir dass er definitiv produziert sein soll. Nun dann warten wir einfach mal ab. Sollte ja dann spätestens mitte November da sein.

Liebe Grüße

8. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ne, der war tatsächlich nie gelistet. Wie auch immer das damals passiert ist. Weder bei Skoda, noch bei freien Händlern konnte mit der FIN jemand etwas anfangen.

Thema:

FIN falsch ? ....

Die Seite wird geladen...

FIN falsch ? .... - Ähnliche Themen

1. Ausstattung auf Grund der FIN?

Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
  2. FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. herausfinden?

FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. herausfinden?: Kann man mit hilfe der FIN/VIN Inspektionen, ggf. Unfallschaden etc. in der Historie wirklich finden? Wollte bei autodna meine FIN prüfen, bin...
  3. Ausstattung anhand der FIN?

Ausstattung anhand der FIN?: Und schon wieder ich.... Ich habe im Kodiaq-Forum gesehen, dass anhand der FIN die komplette Ausstatung gezeigt werden kann - finde es aber hier...
  4. FIN Ausstattung - wer kann helfen

FIN Ausstattung - wer kann helfen: Hallo zusammen, könnte jemand mir anhand der FIN die Ausstattung zukommen lassen ? besten Dank
  5. Ausstattung nach FIN herausfinden

Ausstattung nach FIN herausfinden: Guten Tag zusammen, Ich hab mir vor kurzem ein Superb 3 gekauft und wollte wissen ob es eine Internetseite gibt wo ich mein FIN eingeben kann um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden