FIN bekommen, Was kann ich schon alles im Vorfeld damit machen ???

Diskutiere FIN bekommen, Was kann ich schon alles im Vorfeld damit machen ??? im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe von meinem Händler vorab schon mal die FIN für meinen neuen RS bekommen. Was könnte man im Vorfeld mit der Nummer schon...

SvenP.

Dabei seit
04.07.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda Octavia 4 RS
Hallo zusammen,
ich habe von meinem Händler vorab schon mal die FIN für meinen neuen RS bekommen.

Was könnte man im Vorfeld mit der Nummer schon alles machen???
Irgendwo anmelden oder sehen wo er gerade steht ???
 

noodyn

Dabei seit
05.11.2019
Beiträge
250
Zustimmungen
73
Du kannst dir anschauen, welche Daten und Ausstattung das Fahrzeug hat. Sonst nix.
 

too-onebee

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
19
MySkoda App auf dem Smartphone installieren und S-PIN anlegen.
 

too-onebee

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
19
Mit der FIN kannst du die Austattungsdaten z.B. bei erWin SKODA oder beim User "MrSmart" abfragen / erfragen :D


Auszug der Informationen (7 A4-Seiten):


Auszug.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

_tobias

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
21
Zustimmungen
9
Ich würde den Rückruf-Status prüfen und ggf. gleich einen Termin beim Händler vereinbaren ;)
 

L-K_69

Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
10

Externe Links zu posten ist mir leider noch verwehrt. Solch ein großartiges Privileg muss man sich erst erarbeiten. Such gerne in deiner Lieblingssuchmaschine nach "skoda recall actions" und nimm das erste Ergebnis. Unter "Other Recall Actions" dann auf "Check my car".

Hätte ich einen Link einfügen dürfen, hätte ich dir und mir Aufwand erspart. Tut mir leid, Mann. :(
 

210101

Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
158
Zustimmungen
50
Man kann den Link einfach ohne http und ohne www posten. ;)
 

L-K_69

Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
10
Könnte man. Aber für wen halte ich mich, mich den Regeln des Forenbetreibers zu widersetzen? Auch wenn ich den Schokoriegel in meiner Jacke verstecke, während ich ihn stehle, begehe ich trotzdem einen Diebstahl.
 

Dominikiqbal

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Externe Links zu posten ist mir leider noch verwehrt. Solch ein großartiges Privileg muss man sich erst erarbeiten. Such gerne in deiner Lieblingssuchmaschine nach "skoda recall actions" und nimm das erste Ergebnis. Unter "Other Recall Actions" dann auf "Check my car".

Hätte ich einen Link einfügen dürfen, hätte ich dir und mir Aufwand erspart. Tut mir leid, Mann. :(
Cool danke dir! Kann da leider nichts rausbekommen, weil der Service unavailable ist. Aber probiere es die Tage nochmal
 

L-K_69

Dabei seit
22.01.2021
Beiträge
27
Zustimmungen
10
Service unavailable

Tatsache. Heute Nachmittag ging's aber. Habe gestern den Brief zugesandt bekommen und deshalb auch mal kurz reingeguckt. Bei mir war nichts, für dich wäre ein Rückruf aber vermutlich der letzte Strohhalm bei dem, was du erleiden musstest. Ich hoffe für dich, dass sich das alles klärt. Viel Glück!
 

SkodaHansi

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
11
Woran erkenne ich anhand der FIN ob es sich um einen Diesel oder Benziner handelt ?
 

SkodaHansi

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
35
Zustimmungen
11
Das erkennt man nicht.

Wer sich gar nicht auskennt erkennt mit der Nummer nicht mal das es ein Skoda ist.

:thumbsup:, so bei mir der Fall ! TMBJR7..... so fängt die Nummer an ! Selbst das sagt mir auch nach dem googlen nichts !
 

MrSmart

Dabei seit
13.12.2014
Beiträge
3.893
Zustimmungen
923
Ort
Hamburg
Fahrzeug
Fabia² RS
Werkstatt/Händler
Skoda Autohaus
Kilometerstand
115000
Das kann ich nicht bestätigen.
Ergebnis:
"Dear customer! The vehicle with this VIN code is not affected.
Please enjoy your ŠKODA."
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

too-onebee

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
19
:thumbsup:, so bei mir der Fall ! TMBJR7..... so fängt die Nummer an ! Selbst das sagt mir auch nach dem googlen nichts !

Eventuell solltest du auch Mal hier im Forum suchen 8o


TMB = Škoda
J = Combi, Linkslenker, 4x2
R = 1,5l/110 kW/Benzinmotor
7 = 2 Front- + 2 Seiten- + 2 Kopf- + 1 Zentralairbag
NX = Octavia IV, Octavia Combi IV
2 = interner Code
M = 2021
Y = Mladá Boleslav
000000 = Fahrzeugchassis Nummer
 
Thema:

FIN bekommen, Was kann ich schon alles im Vorfeld damit machen ???

FIN bekommen, Was kann ich schon alles im Vorfeld damit machen ??? - Ähnliche Themen

Ausstattung auf Grund der FIN?: Hallo zusammen! Ist es möglich und gibt es hier jemanden der mir die Ausstattungsliste auf Grund meiner FIN mitteilen könnte? Hintergrund der...
Zweiter Nutzer: Hallo erstmal, ich habe folgendes Problem: Ich bin Haupnutzer mit Schlüssel etc. Soweit alles gut. Jetzt möchte ich meine Frau als zweiten...
Spurplatten Kodiaq RS: Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen Kodiaq RS bekommen. Ich wollte schon immer ( wie auch bei meinem Octavia) eine Spurverbreiterung. Habe...
Octavia VFL Nexus Navi mit Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo zusammen, Bei meinem Octavia 1Z8 VFL möchte ich das Nexus Navi nachrüsten. Dieses ist zwar schon älter, jedoch hab ich es mit passendem...
Erfahrungsbericht nach 10.000km: Hallo zusammen, als kleine Entscheidungsberatung möchte ich mal meine Erfahrungswerte nach 3,5 Monaten und 10.000km mit meinem O4 Combi First...
Oben