Das geht doch erst, wenn ich mich zusätzlich im Auto für die Funktionen anmelde (dafür benötige ich beide Schlüssel) oder habe ich das falsch verstanden?Du kannst dir anschauen, welche Daten und Ausstattung das Fahrzeug hat. Sonst nix.
Wo geht sowas?Ich würde den Rückruf-Status prüfen und ggf. gleich einen Termin beim Händler vereinbaren![]()
Wo geht sowas?
Cool danke dir! Kann da leider nichts rausbekommen, weil der Service unavailable ist. Aber probiere es die Tage nochmalExterne Links zu posten ist mir leider noch verwehrt. Solch ein großartiges Privileg muss man sich erst erarbeiten. Such gerne in deiner Lieblingssuchmaschine nach "skoda recall actions" und nimm das erste Ergebnis. Unter "Other Recall Actions" dann auf "Check my car".
Hätte ich einen Link einfügen dürfen, hätte ich dir und mir Aufwand erspart. Tut mir leid, Mann.![]()
Service unavailable
Das erkennt man nicht.Woran erkenne ich anhand der FIN ob es sich um einen Diesel oder Benziner handelt ?
Das erkennt man nicht.
Wer sich gar nicht auskennt erkennt mit der Nummer nicht mal das es ein Skoda ist.
, so bei mir der Fall ! TMBJR7..... so fängt die Nummer an ! Selbst das sagt mir auch nach dem googlen nichts !