FIN AUSLESEN

Diskutiere FIN AUSLESEN im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich bekomme morgen meinen neuen Octavia 4 und wollte gern mal sehen wann genau er produziert wurde. Man konnte die FIN mal über...
Länglich

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
Hallo zusammen.

Ich bekomme morgen meinen neuen Octavia 4 und wollte gern mal sehen wann genau er produziert wurde. Man konnte die FIN mal über die My Skoda App auslesen aber da diese geändert wurde geht das nicht mehr. Kennt jemand eine app oder internet seite wo ich dies kostenlos machen kann ?

#
schau mal hier: FIN AUSLESEN. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Annalena01

Annalena01

Schrein einfach die FIN dazu, oder schick mir eine Nachricht. ;)

Länglich

Länglich

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
Pn ist raus

catsanddogs

Fahrzeug
Bestellt: Octavia Combi iV Hybrid
Können Sie bitte dasselbe für mich tun? bitte schau mal in deine PN.

noodyn

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 FL Combi (05/2017) 2.0l 150PS TDI
Kilometerstand
60000
@Annalena01 ich würde dir gerne eine PN schreiben mit meiner FIN stelle mich aber gerade zu blöd an die PN Funktion zu finden:whistling:
Auf den Usernamen und dann "Unterhaltung beginnen" drücken.

Thema:

FIN AUSLESEN

FIN AUSLESEN - Ähnliche Themen

FIN bekommen, Was kann ich schon alles im Vorfeld damit machen ???: Hallo zusammen, ich habe von meinem Händler vorab schon mal die FIN für meinen neuen RS bekommen. Was könnte man im Vorfeld mit der Nummer schon...
Octavia Produktionsdatum 13.07 2021 MJ ?: Hallo zusammen wollen von einem Touran auf einen Octavia NX Combi (1.5 TSI) umsteigen. Hab jetzt schon einiges gelesen , MJ 2021 soll ja besser...
Modellübergreifend

MySkoda Produktionsdatum auslesen

Modellübergreifend MySkoda Produktionsdatum auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum und hoff, dass dieses Thema hier richtig ist. Ich habe gestern vom freundlichen erfahren, dass mein...
Hauptnutzer werden / Skoda Connect: Hallo Freunde, ich wollte bei meinem neuen Auto Wireless CarPlay verwenden. Laut Händler geht das erst wenn ich das Auto einmal mit skoda Connect...
neue MySkoda App verbindet sich nicht mit dem Auto: Hallo, ich fahre seit 2017 einen Skoda Ocatvia Combi (EZ11/16) und benutze mit einem iPhone SmartLink+ ohne Probleme bisher. Ich habe auf dem...
Oben