Filz neben Gaspedal (Getriebetunnel)

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 10.04.2009.

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo allerseits,

ich habe bei der letzten Grundreinigung meines SII festgestellt, dass der Filzteppich am Getriebetunnel neben dem Gaspedal durch die Schuhe schon sehr mitgenommen aussieht. Normalerweise ist dort bei anderen Autos auch kein Teppich, sondern Kunststoff, der das Scheuern der Schuhe deutlich besser aushält. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung oder Idee ???

Schöne Osterfeiertage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayamann, 10.04.2009
    Hayamann

Hayamann

Dito , genau das gleiche Problem ,beim Reinigen gesehen . Ist bei mir schon ganz schön abgerubelt . :cursing:

4. #3 Mister Maus, 10.04.2009
    Mister Maus

Mister Maus Guest

Der sogenannte Teppich ist sowieso ein Witz !!! Es ist mehr Filz als Teppich. Kaum Fasern kommen da aus dem Unterstoff. Ein paar mal mit ´nem kräftigen Sauger drüber und das Zeug ist blank. War wohl ´ne Sparmaßnahme !?!?!? :cursing:

5. #4 rammstein112, 11.04.2009
    rammstein112

rammstein112 Guest

Also, beim Golf 3 sowie beim Audi A 6 sind da ebenfalls " Teppich", aber der höherwertige Bezug sind beim....jedoch wurde hier keinenfalls Kunststoff verarbeitet... :wacko:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filz neben Gaspedal (Getriebetunnel)

Die Seite wird geladen...

Filz neben Gaspedal (Getriebetunnel) - Ähnliche Themen

1. Ablagefach neben Rücksitzen

Ablagefach neben Rücksitzen: Für den Dreitürer gibt es Ablagefächer neben den Rücksitzen, leider nicht serienmäßig für die Active- und Cool Edition-Ausstattung. Kennt jemand...
  2. quietschendes Gaspedal

quietschendes Gaspedal: Ihr solltet schon den gesamten Thread lesen, sonst könnte der Eindruck entstehen das die Teilnnehmer mit dem Kupplungspedal hier ignoriert werden....
  3. Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3: Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS) Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der...
  4. Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal

Latenz(Verzögerung) beim Gaspedal: Hallo, seit letzter Woche bin ich Besitzer einer Superb III Limousine Diesel 150 PS manuelle Schaltung. Davor hatte ich den Superb II Kombi Diesel...
  5. Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?

Warum hat der Neue ein hängendes Gaspedal?: Hallo zusammen, entschuldigt bitte vorab, falls es dazu schon einen Thread gibt, aber wenn, dann habe ich ihn nicht finden können... Ich, als...