Filterwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gbauscher, 07.06.2005.

  1. #1 gbauscher, 07.06.2005
    gbauscher

    gbauscher Guest

    Habe einen Fabia 16V Automatik,habe ein Buch gekauft.(jetzt helfe ich mir
    selbst. Wollte den Luftfilter wechseln, im Buch steht einfach absiehen.
    Geht aber nicht!!!!!!!!! Hat einer Idee oder selbst schon den Filter gewechselt. ich komme da nicht weiter. Bitte um Rat oder ein knief.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.06.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Abdeckung vom Motor nach oben abziehen-geht mit sanfter Gewalt.
    Dann je nach Baujahr entweder an der linken oder an der rechten Seite 1-2 Schläuche abziehen.
    Abdeckung umdrehen und 11 Schrauben rausdrehen-bitte nur die,an denen eine Zahl steht!
    Luftfilterkasten öffnen-Filter UND Dichtung ersetzen
    Beim festschrauben der 11 Schrauben bitte die Reihenfolge beachten
     
  4. #3 pietsprock, 08.06.2005
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    258
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    klingt so, als ob zumindest ich das nicht selber machen will..... *lach*
     
  5. #4 TheDixi, 08.06.2005
    TheDixi

    TheDixi

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover Deutschland
    Kilometerstand:
    170000
    :offtopic:

    sorry, aber ich kann mir das nicht ersparen... endlich kann ichs mal sagen :freuhuepf: :

    Kauft euch nen Felicia, da gehts viieell einfacher :aetschbaetsch: :P :sieger:
     
  6. #5 skodabauer, 08.06.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    @pietsprock:Diese blöde Lösung haben nur die 1.4 16V-Motore.Die Diesel&der 68-PS-Motor haben die gute Variante mit weniger Schrauben.
     
Thema:

Filterwechsel

Die Seite wird geladen...

Filterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Haldexöl- und Filterwechsel Superb 2

    Haldexöl- und Filterwechsel Superb 2: Hallo, bin gerade dabei beim Superb meines Vaters (BJ 2011, 2.0 TDI CR 4x4 Combi) ein Service zu machen, so weit so gut, jedoch steh ich an...
  2. lautes Pfeifen rechts im Armaturenbrett nach Filterwechsel

    lautes Pfeifen rechts im Armaturenbrett nach Filterwechsel: Der Wagen war neulich zur Durchsicht. Da wurde der Pollenfilter auch gewechselt. Seither Rauscht oder Pfeift es recht laut hinter den beiden...
  3. Filterwechsel?

    Filterwechsel?: Hallo, weiß jemand wie oft bzw. in welchen abständen man den Staub- und Pollenfilter beim Fabia wechseln sollte`?
  4. Kleiner Service oder wo finde ich was? - Zündkerzen, Ölwechsel, Filterwechsel

    Kleiner Service oder wo finde ich was? - Zündkerzen, Ölwechsel, Filterwechsel: Hallo zusammen, ich habe den Luftfilter gewechselt, hatte sich ganz schön was angesammelt. Bekommen habe ich beim Stahlgruber aber nur einen K&N...