Filter tauschen

Diskutiere Filter tauschen im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Bei meinem Auto (Skoda Scala) ist demnächst der kleine Kundendienst fällig. Kann mir jemand erklären wo sich da der...
#
schau mal hier: Filter tauschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
matti2

matti2

Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
1.176
Zustimmungen
147
Ort
Berlin
Fahrzeug
Scala1.0 / 85kW - vorher Rapid Limo, Roomster und Fabia 1 Combi Fahrer
Werkstatt/Händler
Auto(h)aus Europa
Kilometerstand
15.000
Der sollte sich hinter dem Handschuhfach befinden. Wenn du es selbst machen möchtest, findest du im Netz dazu gute Anleitungen.
 
Thema:

Filter tauschen

Filter tauschen - Ähnliche Themen

Display Ändern: Hallo zusammen, Ich besitze den Skoda scala Monte Carlo und zwar steht ja im Display oben links bei mir in welchem Modus ich fahre - kann man das...
Panoramadach Beschädigt // Tauschen ?: Hallo Ich bin neu Hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein super Angebot für einen Scala bei einem Händler. Neuwagen mit...
Skoda Scala wo befindet sich das Hauptmodul des Entertainment Systems?: Hey, ich möchte in meinen Skoda Scala einen externen subwoofer verbauen der sich im Koferferaum befindet allerdings finde ich nicht die...
Skiurlaub mit Scala: Hallo zusammen Wie geht ihr in den Skiurlaub mit eurem Scala? Wir haben leider keine klappbahre Beifahrsitzlehne, keine Dachbox und auch kein...
Thule Fahrradträger für Heckklappe: Wir fahren seit vielen Jahren einen Rapid Spaceback und hatten uns dafür einen Heckklappen-Fahrradträger von Thule (BackPac 973) zugelegt. Wir...
Oben