Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner)

Diskutiere Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich moechte wissen - kann ich selbst den Filter von meiner Fabia Klimatik demontieren und reinigen , wo ifinde ich ihn und ist das nicht nur im...

  1. #1 vstoyanov12, 18.04.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Ich moechte wissen - kann ich selbst den Filter von meiner Fabia Klimatik demontieren und reinigen , wo ifinde ich ihn und ist das nicht nur im Serwizen moeglich? Vielen Dank !
     
  2. TRON

    TRON Guest

    Hi,
    Im Beifahrerfussraum ist links oben ein rechteckiger Deckel mit 2 Schiebern dran, diese zur mitte gleiten, dann geht der Deckel ab. Der Filter nach unten herausziehen. Ich denke nicht dass man diese Pollenfilter reinigen kann, da der Schmutz sich tief ins Flies festsetzt.
     
  3. #3 vstoyanov12, 20.04.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Hi TRON,
    Recht vielen Dank fur deinen punktliche Antwort.
    Ich wuensche Dir viel Spass und Erfolg in alles.
    Chus.
    Vesselin
     
Thema:

Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner)

Die Seite wird geladen...

Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner) - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil selbst reinigen

    AGR Ventil selbst reinigen: Hallo, seit einiger Zeit ruckelt der 2.0TDI Motor mit 140PS von meinem Yeti 4x4 im unteren Drehzahlbereich. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Die...
  2. Ladeluftkühler reinigen

    Ladeluftkühler reinigen: Servus, hat jemand so etwas in der Art schon ein mal gemacht und hat vielleicht Tipps zum Ausbau oder zur Reinigung an sich? Will jetzt nicht...
  3. Reinigen der Scheibe vor dem Tacho

    Reinigen der Scheibe vor dem Tacho: Die Kunststoffscheibe vor dem Tacho + Drehzahlmesser nervt mich zunehmend. Das ist der gleiche Müll wie schon im Passat verbaut ist, nämlich...
  4. Ansaugbrücke reinigen

    Ansaugbrücke reinigen: Hey Leute,neben meinem Octavia RS fahre ich ja noch nen Ford Transit Connect.Jetz habe ich Umlenk,Spannrolle und Lichtmaschinenfreilauf erneuern...
  5. Air Care Feature nachcodieren

    Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...