Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner)

Diskutiere Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich moechte wissen - kann ich selbst den Filter von meiner Fabia Klimatik demontieren und reinigen , wo ifinde ich ihn und ist das nicht nur im...

  1. #1 vstoyanov12, 18.04.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Ich moechte wissen - kann ich selbst den Filter von meiner Fabia Klimatik demontieren und reinigen , wo ifinde ich ihn und ist das nicht nur im Serwizen moeglich? Vielen Dank !
     
  2. TRON

    TRON Guest

    Hi,
    Im Beifahrerfussraum ist links oben ein rechteckiger Deckel mit 2 Schiebern dran, diese zur mitte gleiten, dann geht der Deckel ab. Der Filter nach unten herausziehen. Ich denke nicht dass man diese Pollenfilter reinigen kann, da der Schmutz sich tief ins Flies festsetzt.
     
  3. #3 vstoyanov12, 20.04.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Hi TRON,
    Recht vielen Dank fur deinen punktliche Antwort.
    Ich wuensche Dir viel Spass und Erfolg in alles.
    Chus.
    Vesselin
     
Thema:

Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner)

Die Seite wird geladen...

Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner) - Ähnliche Themen

  1. Air Care

    Air Care: Leute was bringt das Air Care eigentlich?
  2. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  3. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...
  4. Air View

    Air View: Hat die einfachste Air View-Option die Rückfahrkamera? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  5. BeDi Reinigung Erfahrung

    BeDi Reinigung Erfahrung: Hallo Leute Habe mich jetz mal bisschen umgeschaut und jemanden angeschrieben,der diese Reinigung anbietet.Nun wollte ich mal horchen ob hier...