Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von vstoyanov12, 18.04.2005.

  1. #1 vstoyanov12, 18.04.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Ich moechte wissen - kann ich selbst den Filter von meiner Fabia Klimatik demontieren und reinigen , wo ifinde ich ihn und ist das nicht nur im Serwizen moeglich? Vielen Dank !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TRON

    TRON Guest

    Hi,
    Im Beifahrerfussraum ist links oben ein rechteckiger Deckel mit 2 Schiebern dran, diese zur mitte gleiten, dann geht der Deckel ab. Der Filter nach unten herausziehen. Ich denke nicht dass man diese Pollenfilter reinigen kann, da der Schmutz sich tief ins Flies festsetzt.
     
  4. #3 vstoyanov12, 20.04.2005
    vstoyanov12

    vstoyanov12 Guest

    Hi TRON,
    Recht vielen Dank fur deinen punktliche Antwort.
    Ich wuensche Dir viel Spass und Erfolg in alles.
    Chus.
    Vesselin
     
Thema:

Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner)

Die Seite wird geladen...

Filter Reinigung des Klimatik (air-conditioner) - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  3. Privatverkauf Div. Filter Skoda Octavia Combi I

    Div. Filter Skoda Octavia Combi I: Verkaufe div. Filter für Octavia Combi I im Gesamtpaket Marke: UFI Filter - Dieselfilter 1x - Innenraumfilter 1x - Luftfilter 3x - Ölfilter 1x...
  4. DSG Getriebeöl und Filter wechseln

    DSG Getriebeöl und Filter wechseln: Nachdem ich von den Freundlichen enttäuscht worden bin, mache ich lieber was ich machen kann selbst. Jetzt steht bei 60.000km der DSG...
  5. Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne

    Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorne: Hallo, ich hätte eine Frage zum Getränkehalter im Superb III. Der Boden der aus Gummi ausgeformt ist, lässt sich bei mir nicht herausnehmen. Wie...