Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat

Diskutiere Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich mich immer fragen welche Filter ich bekommen bei VW in Orginalkarton. Ich wissen es sind nicht immer gleichen Filter... Haben lange...

  1. 123tdi

    123tdi Guest

    Hallo
    Ich mich immer fragen welche Filter ich bekommen bei VW in Orginalkarton. Ich wissen es sind nicht immer gleichen Filter...
    Haben lange Erfahrung was Filter für Diesel 1,9l sein... vor 10 Jahren waren das immer fast nur purflux Filter. Dann kam Mahle/Knecht mit dem Eco Programm vor 2-3 Jahren.
    Seit neuestem haben sie jetzt auch den MANN Filter verpackt. Vorteile MANN ist dass Made in Germany. Wer kann mich noch sagen wer selber Filter tauscht wo herkommen!
    Wer hat auch Infos von Qualität?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 05.11.2011
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

    Bei meinem Fabia und Octavia sind ab Werk Mahle Filter verbaut
     
Thema:

Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat

Die Seite wird geladen...

Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...