Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat

Diskutiere Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich mich immer fragen welche Filter ich bekommen bei VW in Orginalkarton. Ich wissen es sind nicht immer gleichen Filter... Haben lange...

1. 123tdi

123tdi Guest

Hallo
    Ich mich immer fragen welche Filter ich bekommen bei VW in Orginalkarton. Ich wissen es sind nicht immer gleichen Filter...
    Haben lange Erfahrung was Filter für Diesel 1,9l sein... vor 10 Jahren waren das immer fast nur purflux Filter. Dann kam Mahle/Knecht mit dem Eco Programm vor 2-3 Jahren.
    Seit neuestem haben sie jetzt auch den MANN Filter verpackt. Vorteile MANN ist dass Made in Germany. Wer kann mich noch sagen wer selber Filter tauscht wo herkommen!
    Wer hat auch Infos von Qualität?

2. #2 Octavia-Patrick, 05.11.2011
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo

Bei meinem Fabia und Octavia sind ab Werk Mahle Filter verbaut

Thema:

Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat

Die Seite wird geladen...

Filter made in Germany bzw. was sind in <orginalteile von VW und Audi Skoda Seat - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...