Filter Frage

Diskutiere Filter Frage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute war heute im Zubehör und wollte mit ein Filterset kaufen ÖL Filter ,Innenraum und Luftfilter da meinte der Verkäufer ich habe von...

1. #1 Matzegs, 13.04.2019
    Matzegs

Matzegs

Hi Leute war heute im Zubehör und wollte mit ein Filterset kaufen ÖL Filter ,Innenraum und Luftfilter da meinte der Verkäufer ich habe von irgendwas zwei drin. Weis aber jetzt nicht mehr was das war. Könnt ihr mich da mal aufklären. Fahre den SB von 2016 mit 150PS 2 Liter.

2. #2 Buxkugel, 13.04.2019
    Buxkugel

Buxkugel

Ölfilter: sollte nur einen geben
    Luftfilter: normal oder für kalte Klimazonen (zusätzliches Vlies vor dem Filter)
    Innenraumfilter: ohne Aktivkohle, mit Aktivkohle oder mit Aktivkohle sowie antibakterieller und fungizider Wirkung (biofunktionaler Filter)

Angaben gelten für Mann-Filter.
    Passen immer alle, unterscheiden sich nur in der Wirkung... und dem Preis.

3. #3 Matzegs, 13.04.2019
    Matzegs

Matzegs

Ok dann war es der Luftfilter. Was meinest mit kalte Klimazone?

4. #4 MrSmart, 13.04.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    Fahrzeugidentifikationsnummer entweder hier posten oder mir per PN zukommen lassen, dann schaue ich, was bei Dir genau verbaut ist.

5. #5 MrSmart, 14.04.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    47900
    @Matzegs

Ölfilter 03N 115 562 B
    Luftfilter 5Q0 129 620 B
    Kraftstofffilter 5Q0 127 177
    Pollenfilter 5Q0 819 653

Thema:

Filter Frage

Die Seite wird geladen...

Filter Frage - Ähnliche Themen

1. 1.4 TSI - Frage zum Zahnriemen

1.4 TSI - Frage zum Zahnriemen: Hallo, läuft beim 1.4 TSI 125 PS der Zahnriemen im Öl oder ist der trocken? Schönen Abend!
  2. Soleil oder Style - Frage bzgl. Radgröße und LED

Soleil oder Style - Frage bzgl. Radgröße und LED: Hallo, nach langem Überlegen zeichnet sich nun eine Entscheidung zugunsten eines Octis ab (150er Benzin). (Nächste Woche fahre ich zum Vergleich...
  3. Frage zum Navi Amundsen

Frage zum Navi Amundsen: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage zum Nai Amundsen. Habe mich heute darüber mit einem Kollegen unterhaten. Kann das Navi...
  4. Frage zu merkwürdigem Fehler

Frage zu merkwürdigem Fehler: Ich habe an anderer Stelle glaube ich schon einmal geschrieben, dass ich von Autotechnik nicht viel Ahnung habe und wollte daher mal Eure Meinung...
  5. Frage zur Spiegelabsenkung

Frage zur Spiegelabsenkung: Moin, Ich habe nen ziemlich neuen Superb Kombi Sportline, mit digitalem Kombiinstrument und großem Navi. Ich habe ein Frage zur Spiegelabsenkung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden