Privatverkauf Filmer Tagfahrlicht rund

Diskutiere Filmer Tagfahrlicht rund im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe mein Filmer Tagfahrlich rund mit jeweils 4 LEDs. die Artikelbeschreibung kann man am besten Amazon entnehmen: Amazon Link Das...

1. #1 Slaigrin, 31.05.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Hallo,

verkaufe mein Filmer Tagfahrlich rund mit jeweils 4 LEDs. die Artikelbeschreibung kann man am besten Amazon entnehmen:

Amazon Link

Das Tagfahrlicht ist quasi neu und wurde nie am Auto eingesetzt, die Verpackung wurde nur geöffnet um den Inhalt zu prüfen.

Neupreis: 60 Euro

Mein Preis: 35 Euro inkl. Versand

2. #2 Slaigrin, 08.07.2013
    Slaigrin

Slaigrin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL Combi 1.6 TDI; VW Golf IV 1.6 Limo, [Verkauft] Skoda Fabia I Combi 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Musil OHG, Leipzig / KFZ-Werkstatt Schott, Markranstädt
    Kilometerstand:
    179000
    Bump

Thema:

Filmer Tagfahrlicht rund

Die Seite wird geladen...

Filmer Tagfahrlicht rund - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht

Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht und Abbiegelicht: Moin Moin, weiss jemand, ob die Teilenummer 5JA941699C + 5JA941700C, sind die Nebelscheinwerfer als abgedunkelte Variante - auch die...
  2. LED Tagfahrlicht austauschbar?

LED Tagfahrlicht austauschbar?: Habe einen Skoda Oktavia BJ15 mit Led Tagfahrlicht (Led streifen am unteren Scheinwerferrand) Scheinwerfer wurde vor einem Jahr ersetzt jetzt hat...
  3. Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie

Led Tagfahrlicht seit wann / welche Ausstattungslinie: Hat eigentlich jeder Octavia 3 dieses Tagfahrlicht als Streifen am unteren Ende des Scheinwerfers oder nicht? Oder nur ab einer bestimmten...
  4. Tagfahrlicht - welche Glühbirne?

Tagfahrlicht - welche Glühbirne?: Hallo, als absoluter Laie habe ich es dennoch fast schon spielend leicht geschafft, eine defekte Tagfahrlicht-Glühbirne auszubauen. Jetzt habe...
  5. Tagfahrlicht defekt

Tagfahrlicht defekt: Hallo , Ich heisse markus und bin neu hier im forum . Wir haben einen 2008 er fabia mit 1,4 l 16v . Das auto hat jetzt 210000km runter und bisher...