Privatverkauf Filmer Schneeketten, Artnr. 18.626 unbenutzt passend u.a. für 195/65-15

Diskutiere Filmer Schneeketten, Artnr. 18.626 unbenutzt passend u.a. für 195/65-15 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe Filmer-Schneeketten, Artikelnr. 18.626 u.a. passend für 195/65-15. Habe sie am 18.10.2010 gekauft (Originalrechnung vorhanden) und nie...

1. iamit

iamit

Fahrzeug:
    Octavia Limousine 1,4 l TSI, 122 PS
    Verkaufe Filmer-Schneeketten, Artikelnr. 18.626 u.a. passend für 195/65-15. Habe sie am 18.10.2010 gekauft (Originalrechnung vorhanden) und nie benutzt. Behälter nur geöffnet, um Vollständigkeit zu überprüfen. Leider sind die Dinger recht schwer, also nur als Paket zu versenden, was sich kaum lohnt, da die Ketten ja nicht viel kosten. Abholung in München-Trudering möglich.
    Kaufpreis 10,00 Euro (eventuell zusätzlich Porto).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Filmer Schneeketten, Artnr. 18.626 unbenutzt passend u.a. für 195/65-15

Die Seite wird geladen...

Filmer Schneeketten, Artnr. 18.626 unbenutzt passend u.a. für 195/65-15 - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Superb III Empfehlung für passendes China Navi

Empfehlung für passendes China Navi: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passendem China Navi für den Superb 3v. Bilsang habe nur von audioscources.net (Produktname MIB...
  5. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...