Filme schauen über SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von iamthat1, 12.12.2014.

  1. #1 iamthat1, 12.12.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hat schon jemand mal verschiedene DVDs auf eine SD-Karte gespeichert und dann versucht anzusehen? Funktioniert das?
    Danke für eventuelle Hilfe...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ohne freischalten mit vcp kannst du die nur im stand ansehen ;)

    probiert hab ich es von SD noch nicht. DVD läuft

    Ich beziehe mich aufs Columbus II. beim Amundsen laufen keine filme von SD/CD
     
  4. #3 iamthat1, 12.12.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich nur im Stand. Eh klar. :D
    DVD hab ich schon ausprobiert, alles prima. Dachte nur, dass jemand schon mal mehrere DVDs auf einer SD-Karte untergebracht hätte um das auszuprobieren.
    Ich werd's mal mit nem Stick testen, Karte hab ich keine große mehr da.
     
  5. cpoh

    cpoh

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Eine DVD kannst du nur vom Stick/SD abspielen, wenn du sie vorher in avi, MP4 etc. konvertierst. Also ein File pro Film. Einfach die Datenstruktur einer DVDS auf die Karte kopieren klappt nicht...


    Gesendet mit Tapatalk
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Filme schauen über SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme sehn im skoda octavia

    ,
  2. filme sehn im skoda octavia rs

    ,
  3. skoda Octavia rs sd karte filme schauen

    ,
  4. skoda Octavia rs navi filme schauen,
  5. skoda amundsen dvd abspielen,
  6. skoda octavia amundsen filme,
  7. skoda columbus radio filme von SD anschauen,
  8. oktavia rs filme schaun,
  9. skoda navi dvd filme von sd,
  10. kan auch über sd karte filme schauen,
  11. film gucken über skoda amundsen,
  12. columbus radio sd karte avi,
  13. amundsen radio film gucken,
  14. amundsen film gucken,
  15. skoda columbus filme auch über sd schauen,
  16. skoda octavia filme über navi amundsen,
  17. skoda amundsen film gucken,
  18. amundsen Filme über sd
Die Seite wird geladen...

Filme schauen über SD-Karte - Ähnliche Themen

  1. Rapid SD Karte wird nicht erkannt

    SD Karte wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe einen MJ2017er Rapid mit dem Amundsen + Seit einiger Zeit gibt es ja ein neues Kartenupdate. Da das Kartenmaterial, auf...
  2. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  3. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

    Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

    Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?

    Song Mix mit Columbus über die gesamte SD oder HDD?: Hi, wie bekomme ich das Columbus dazu einen Song Mix über das gesamte Speichermedium (SD oder HDD) zu spielen? Das Gerät beschränkt sich immer auf...