Filme schauen über SD-Karte

Diskutiere Filme schauen über SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand mal verschiedene DVDs auf eine SD-Karte gespeichert und dann versucht anzusehen? Funktioniert das? Danke für eventuelle...

  1. #1 iamthat1, 12.12.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    hat schon jemand mal verschiedene DVDs auf eine SD-Karte gespeichert und dann versucht anzusehen? Funktioniert das?
    Danke für eventuelle Hilfe...
     
  2. mika85

    mika85

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    bei Nordhausen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS Combi
    ohne freischalten mit vcp kannst du die nur im stand ansehen ;)

    probiert hab ich es von SD noch nicht. DVD läuft

    Ich beziehe mich aufs Columbus II. beim Amundsen laufen keine filme von SD/CD
     
  3. #3 iamthat1, 12.12.2014
    iamthat1

    iamthat1

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Natürlich nur im Stand. Eh klar. :D
    DVD hab ich schon ausprobiert, alles prima. Dachte nur, dass jemand schon mal mehrere DVDs auf einer SD-Karte untergebracht hätte um das auszuprobieren.
    Ich werd's mal mit nem Stick testen, Karte hab ich keine große mehr da.
     
  4. cpoh

    cpoh

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Eine DVD kannst du nur vom Stick/SD abspielen, wenn du sie vorher in avi, MP4 etc. konvertierst. Also ein File pro Film. Einfach die Datenstruktur einer DVDS auf die Karte kopieren klappt nicht...


    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema: Filme schauen über SD-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bordcomputer filme

    ,
  2. amundsen video sd karte

    ,
  3. amundsen navi Film gucken

    ,
  4. filme sehn im skoda octavia,
  5. filme sehn im skoda octavia rs,
  6. skoda Octavia rs sd karte filme schauen,
  7. skoda Octavia rs navi filme schauen,
  8. skoda amundsen dvd abspielen,
  9. skoda octavia amundsen filme,
  10. skoda columbus radio filme von SD anschauen,
  11. oktavia rs filme schaun,
  12. skoda navi dvd filme von sd,
  13. kan auch über sd karte filme schauen,
  14. film gucken über skoda amundsen,
  15. columbus radio sd karte avi,
  16. amundsen radio film gucken,
  17. amundsen film gucken,
  18. skoda columbus filme auch über sd schauen,
  19. skoda octavia filme über navi amundsen,
  20. skoda amundsen film gucken,
  21. amundsen Filme über sd
Die Seite wird geladen...

Filme schauen über SD-Karte - Ähnliche Themen

  1. SD-Karte

    SD-Karte: Die 256 GB funktioniert im Columbus einwandfrei. Nur so als Info. [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Privatverkauf Navigation SD Karte western europe FX 2015

    Navigation SD Karte western europe FX 2015: Verkaufe hier meine noch aus meinem Fabia 2 stammende Navigations-SD Karte Original Bosch für Blaupunkt FX Systeme. 2015 Western Europe...
  3. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...
  4. Privatverkauf SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN

    SKODA NAVIGATION SD CARD EUROPE 1 KW 45/2016 AMUNDSEN: Die SD Karte ist Neu/unbenutzt -Vorort Abholung -Zahlung:PayPal (Käuferschutz) -Versand: Gratis (versichert) Teilenr. 5L0051236P Neupreis bei...
  5. Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.

    Inhalte (MP3) der SD-Karte werden nicht aktualisiert.: Ich habe meine Musik-SD um Dateien und Ordner ergänzt. Das Bolero greift aber offenbar nicht auf die neuen Inhalte zu - sie werden nicht angezeigt...