Filme beim Columbus während der Fahrt

Diskutiere Filme beim Columbus während der Fahrt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte Filme auch während der Fahrt schauen. Wer kann einen Adapter empfehlen, der ohne irgendwelche Einschränkungen oder Probleme...

  1. #1 Octavia_180, 27.06.2009
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Hallo,


    ich möchte Filme auch während der Fahrt schauen.
    Wer kann einen Adapter empfehlen, der ohne irgendwelche Einschränkungen oder Probleme Funktioniert?




    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 29.06.2009
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
  4. #3 Octavia_180, 01.07.2009
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    Danke für den Tipp,


    aber ich habe gehört das manche Geräte nur teilweise funktionieren und das die Navi nicht korrekt funktionieren soll.
    Und deshalb frage ich nach erfahrungen.



    Gruß
     
  5. theigl

    theigl

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

    ich habe mir jetzt so einen Adapter zugelegt, damit meine Holde (auf dem Beifahrersitz!) DVD gucken kann. Das Problem ist nur: die beiden Monster-Stecker passen nicht in den Schacht hinter das Columbus! Ich hab echt alles probiert, keine Chance.

    Hat von Euch schon jemand den Adapter in nen Octavia II FL mit Columbus eingebaut? Wenn ja, wie?

    Ciao

    theigl
     
  6. #5 Silvio709, 17.01.2010
    Silvio709

    Silvio709

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS black-magic
    Kilometerstand:
    21212
    Hallo!!!
    Habe eure beiträge gelesen und meine liebe frau will jetzt auch vom beifahrersitz aus dvd schauen.
    kannst du mir mal sagen wie der adapter heißt???ebay link ist schon abgelaufen!!!
    vielen dank im voraus
     
  7. #6 Superfatty, 17.01.2010
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo ich weiss nicht, wie heisst diese teile aber ich habe das für 160 EUR gekauft für mein Columbus..
     
  8. #7 Guido2000, 20.01.2010
    Guido2000

    Guido2000

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    schau doch in den Link, da stehts drin. Amprire und dann einen Zahlencode!

    Gruß
     
  9. #8 mattheis, 20.01.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Der müsste doch auch funktionieren :

    Ebay :

    360226172872
     
  10. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Es geht auch einfacher. Stellt einfach Lautstärke und Klima so ein wie Ihr es braucht. Legt die DVD ein bei stehendem Fahrzeug und wenn die dann läuft drückt ihr die Infotaste oben rechts und die Taste Tone. Dann Piept es leise und ihr könnt losfahren. Wenn ihr jetzt allerdings irgendetwas macht (Klima, Lautstärke ändern) also alles was er im Display anzeigen würde dann springt er zurück in die Sperre.
     
  11. #10 NilsMcFly, 20.01.2010
    NilsMcFly

    NilsMcFly

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    29
    Anbei nun die gewünschten Infos !



    * Auto starten


    * Film einlegen und starten


    * mit "FSE Premium"
    * dann am MFL die linke Scrolltaste doppelt klicken und wenn das Bild einfriert direkt die TONE Taste (unten links) drücken.


    * ohne "FSE Premium"
    * anstatt die Sprachbefehltaste am MFL zu drücken muss man auf den Knopf mit dem I drücken, welcher am Columbus
    oben rechts neben dem CD Einschub zu finden ist und anschließen die Tone Taste.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 naloxon, 26.01.2010
    naloxon

    naloxon

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo leute.
    bei mir funktioniert das prima ! ich habe euch die o.g. beschreibung nochmal als bild angehängt. allerdings muss ich erwähnen, dass bei mir die reihenfolge wie folgt lautet:
    1. auto muss stehen.
    2. bei mir funzt das ganze nur mit original-DVDs !
    3. DVD einlegen
    4. wenn film läuft, infotaste drücken und dann sofort die TONE-taste. es ertönt ein hinweis "die aktuelle route kann nicht berechnet werden". ausserdem piept es leise. dann sofort wieder die Infotaste drücken.
    5. losfahren. der film läuft so lange, bis man irgendeine änderung vornimmt. dann muss man leider das auto wieder zum stehen bringen und punkt 4 wiederholen.

    [​IMG]
     
  14. #12 DesertFox81, 19.04.2010
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Den Adapter kann ich nicht empfehlen. Wenn man durch einen Tunnel fährt, hat man kein GPS-Signal mehr... normal würde das Columbus-Navi die aktuelle Position errechnen - feine Sache, wenn der Tunnel länger ist und im Tunnel selbst noch zig Ausfahrten besitzt. Nur wenn man den Adapter drin hat, wird nix mehr berechnet, da das Navi denkt (dank des Adapters) dass das Auto steht. Also kann auch nicht gesagt werden, dass man demnächst rechts abbiegen soll.
     
Thema: Filme beim Columbus während der Fahrt
Die Seite wird geladen...

Filme beim Columbus während der Fahrt - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

    Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...