Filme beim Columbus während der Fahrt

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Octavia_180, 27.06.2009.

1. #1 Octavia_180, 27.06.2009
    Octavia_180

Octavia_180

Hallo,

ich möchte Filme auch während der Fahrt schauen.
    Wer kann einen Adapter empfehlen, der ohne irgendwelche Einschränkungen oder Probleme Funktioniert?

Danke im voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DesertFox81, 29.06.2009
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
  4. #3 Octavia_180, 01.07.2009
    Octavia_180

Octavia_180

Danke für den Tipp,

aber ich habe gehört das manche Geräte nur teilweise funktionieren und das die Navi nicht korrekt funktionieren soll.
    Und deshalb frage ich nach erfahrungen.

Gruß

5. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
    Hallo,

ich habe mir jetzt so einen Adapter zugelegt, damit meine Holde (auf dem Beifahrersitz!) DVD gucken kann. Das Problem ist nur: die beiden Monster-Stecker passen nicht in den Schacht hinter das Columbus! Ich hab echt alles probiert, keine Chance.

Hat von Euch schon jemand den Adapter in nen Octavia II FL mit Columbus eingebaut? Wenn ja, wie?

Ciao

theigl

6. #5 Silvio709, 17.01.2010
    Silvio709

Silvio709

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS black-magic
    Kilometerstand:
    21212
    Hallo!!!
    Habe eure beiträge gelesen und meine liebe frau will jetzt auch vom beifahrersitz aus dvd schauen.
    kannst du mir mal sagen wie der adapter heißt???ebay link ist schon abgelaufen!!!
    vielen dank im voraus

7. #6 Superfatty, 17.01.2010
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    Hallo ich weiss nicht, wie heisst diese teile aber ich habe das für 160 EUR gekauft für mein Columbus..

8. #7 Guido2000, 20.01.2010
    Guido2000

Guido2000

Hi,

schau doch in den Link, da stehts drin. Amprire und dann einen Zahlencode!

Gruß

9. #8 mattheis, 20.01.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Der müsste doch auch funktionieren :

Ebay :

360226172872

10. Maakai

Maakai

Es geht auch einfacher. Stellt einfach Lautstärke und Klima so ein wie Ihr es braucht. Legt die DVD ein bei stehendem Fahrzeug und wenn die dann läuft drückt ihr die Infotaste oben rechts und die Taste Tone. Dann Piept es leise und ihr könnt losfahren. Wenn ihr jetzt allerdings irgendetwas macht (Klima, Lautstärke ändern) also alles was er im Display anzeigen würde dann springt er zurück in die Sperre.

11. #10 NilsMcFly, 20.01.2010
    NilsMcFly

NilsMcFly

Anbei nun die gewünschten Infos !

* Auto starten

* Film einlegen und starten

* mit "FSE Premium"
    * dann am MFL die linke Scrolltaste doppelt klicken und wenn das Bild einfriert direkt die TONE Taste (unten links) drücken.

* ohne "FSE Premium"
    * anstatt die Sprachbefehltaste am MFL zu drücken muss man auf den Knopf mit dem I drücken, welcher am Columbus
    oben rechts neben dem CD Einschub zu finden ist und anschließen die Tone Taste.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 naloxon, 26.01.2010
    naloxon

naloxon

Fahrzeug:
    Octavia RS Combi 2.0 TFSI
    hallo leute.
    bei mir funktioniert das prima ! ich habe euch die o.g. beschreibung nochmal als bild angehängt. allerdings muss ich erwähnen, dass bei mir die reihenfolge wie folgt lautet:
    1. auto muss stehen.
    2. bei mir funzt das ganze nur mit original-DVDs !
    3. DVD einlegen
    4. wenn film läuft, infotaste drücken und dann sofort die TONE-taste. es ertönt ein hinweis "die aktuelle route kann nicht berechnet werden". ausserdem piept es leise. dann sofort wieder die Infotaste drücken.
    5. losfahren. der film läuft so lange, bis man irgendeine änderung vornimmt. dann muss man leider das auto wieder zum stehen bringen und punkt 4 wiederholen.

14. #12 DesertFox81, 19.04.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Den Adapter kann ich nicht empfehlen. Wenn man durch einen Tunnel fährt, hat man kein GPS-Signal mehr... normal würde das Columbus-Navi die aktuelle Position errechnen - feine Sache, wenn der Tunnel länger ist und im Tunnel selbst noch zig Ausfahrten besitzt. Nur wenn man den Adapter drin hat, wird nix mehr berechnet, da das Navi denkt (dank des Adapters) dass das Auto steht. Also kann auch nicht gesagt werden, dass man demnächst rechts abbiegen soll.

Thema: Filme beim Columbus während der Fahrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda columbus dvd während der fahrt

,
  2. columbus dvd während der fahrt

,
  3. skoda columbus filme anschauen

,
  4. skoda columbus filme
Die Seite wird geladen...

Filme beim Columbus während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  5. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...