Filme aus sozialistischen Zeiten

Diskutiere Filme aus sozialistischen Zeiten im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vielleicht ist der Link hier schon bekannt: http://de.youtube.com/user/classicczech Es gibt dort herrliche Filme u.a. von der Produktion...

1. HoFra

HoFra

Fahrzeug:
    Roomster Comfort 1,9TDI DPF
    Hallo,

vielleicht ist der Link hier schon bekannt: http://de.youtube.com/user/classicczech

Es gibt dort herrliche Filme u.a. von der Produktion der 105/120 Modelle oder alte tschechische TV-Krimis mit Verfolgungsjagden in Heckmotor-Skodas.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen!

Gruß
    HoFra

2. #2 shorty2006, 01.03.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

jo, geile sache! nett anzusehn !

Thema:

Filme aus sozialistischen Zeiten

Die Seite wird geladen...

Filme aus sozialistischen Zeiten - Ähnliche Themen

1. Fabia III Film über Navigation schauen geht das

Film über Navigation schauen geht das: Hallo an alle Ich bin neuer Besitzer fabia bj.2016 ich habe ein Navigationsgerät und wollte fragen ob man dort auch einen Film als Beifahrer...
  2. Modellübergreifend Media Command / wie streame ich Filme?

Media Command / wie streame ich Filme?: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Skoda Ocatvia III im Amundsen das Media Command freischalten lassen. Allein dafür musste ich schon drei...
  3. Zeit für Änderungen

Zeit für Änderungen: Hallo Leibe Gemeinde :thumbsup: Ich bin ziemlich frisch hier im forum also dachte ich mir eine kurze Vorstellung meiner Persönlichkeit wäre nicht...
  4. nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt

nur zyl 1 setzt im leerlauf nach kurzer zeit aus . spule, kerze, einspritzventil gewechselt: im Leerlauf setzt der erste Zylinder nach kurzer Zeit aus. Kerze, Spule und Einspritzventil gewechselt. Ohne Erfolg.
  5. Columbus berechnet zu lange Zeit für Strecke (BJ 9.2015)

Columbus berechnet zu lange Zeit für Strecke (BJ 9.2015): Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wenn ich ein Ziel eingebe, z.B. die Strecke zu meinen Eltern, dann berechnet es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden