Filmautos gesucht

Diskutiere Filmautos gesucht im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt´s ja doch. Für einen TV-Film werden am 30.06. und 01.07. in Dresden noch...

1. #1 Brownie, 29.06.2009
    Brownie

Brownie

Fahrzeug:
    S4000-1 Z; Trabant 601F; Trabant 601 Hycomat Versehrtenfahrzeug; Barkas B1000-1; Jawa 555; MZ ES250; Simson S51
    Kilometerstand:
    48000
    Hallo zusammen,
    ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber vielleicht klappt´s ja doch.
    Für einen TV-Film werden am 30.06. und 01.07. in Dresden noch Filmautos gesucht. Hauptsächlich ältere Skodas bis Baujahr 1984. Als Aufwandsentschädigung gibt´s 60.-€/Auto und Tag.
    Hier der Link zum Film:
    Go West - Freiheit um jeden Pries (AT)

Thema:

Filmautos gesucht

Die Seite wird geladen...

Filmautos gesucht - Ähnliche Themen

1. Vergaser für 136 Rapid gesucht

Vergaser für 136 Rapid gesucht: Hallöchen Freunde, Ich suche einen Vergaser für meinen 136er Rapid. Ich kann leider nirgends einen finden. Kennt ihr vielleicht jemanden der...
  2. Suche Dachträger gesucht...

Dachträger gesucht...: Hallo zusammen✌ suche für meinen Superb Combi ab 15 Dachträger... hat noch jemand etwas liegen was er loswerden will?? VG Sebastian
  3. Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside)

Blinkleuchte gesucht, bin schon am verzweifeln (Bild inside): Hallo, ich brauche dieses Teil, hab schon 2 aus Internetshops bestellt, passen alle nicht also für den linken Außenspiegel der inkludierte...
  4. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  5. ABE gesucht. Sportauspuff AP Design.

ABE gesucht. Sportauspuff AP Design.: Moin, ich bin auf der suche nach einer ABE für einen AP Design AP NSD-7 e1 039048 Edelstahl Auspuff. Angeblich darf der unter den Octavia 1u5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden