Fifa 13 Für Ps3 Zu Verkaufen Bzw Auch Tausch Gegen Resident Evil 6

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von bernieboulder, 18.10.2012.

1. #1 bernieboulder, 18.10.2012
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Hallo,

ich möchte mein FIFA 13 für die PS 3 tauschen gegen Resident Evil 6 (PS3) oder verkaufen für 40.- Euro + Versandkosten.
    Das Spiel wurde in England gekauft ist aber auf deutsch(außer die Hülle bzw das Inlet).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich denke schon benutzt, ne?
    Wie lang hast das schon?

4. #3 bernieboulder, 18.10.2012
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Ja....hab ich schon benutzt. Ungefähr 3mal gespielt, seit ca 2 Wochen in meinem Besitz. . .... Sind schon wahnsinnig viel Abnutzungsspuren drauf.......

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich wollte darauf hinaus das du es hier für 40 Euro verkaufen möchtest, es aber für 48 ca. selber gekauft haben musst (vermutung die auf amazon.co.uk basiert)
    Magst nicht bissl runter mit dem Preis :P?

6. #5 bernieboulder, 19.10.2012
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    Für wieviel ich es gekauft habe, spielt ja keine Rolle.
    Für 40.-Euro bekommt man es ja noch nicht zu kaufe, also finde ich, daß der Preis angemessen ist.
    Das Online Ticket wurde auch noch nicht benutzt.....und ich wäre noch bereit es für 40.- inkl. unversicherter Versand zu verkaufen.

7. #6 bernieboulder, 19.10.2012
    bernieboulder

bernieboulder

Fahrzeug:
    Octavia RS TFSI
    Kilometerstand:
    1100
    VERKAUFT !!!!!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fifa 13 Für Ps3 Zu Verkaufen Bzw Auch Tausch Gegen Resident Evil 6

Die Seite wird geladen...

Fifa 13 Für Ps3 Zu Verkaufen Bzw Auch Tausch Gegen Resident Evil 6 - Ähnliche Themen

1. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  2. Bremsleitungen tauschen

Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  3. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  4. TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen

TFL Birnchen bei Halogen Scheinwerfern tauschen: Hi, beim konfigurieren des neuen Superb habe ich leider die Halogen Scheinwerfer ausgewählt. Bitte keinen Kommentar dazu - ich könnte mich in den...
  5. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk