Fiat Panda Nachfolger

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Abductee, 13.12.2002.

1. #1 Abductee, 13.12.2002
    Abductee

Abductee Guest

servus,

hab gerade ein Bild vom neuem Fiat Simba gefunden:
    (offizieller Nachfolger des Panda)

Bild 1
    Bild 2

Der Simba ist ein 3,68 Meter kurzer Offroader mit hochgesetzter Karosserie und auffälligen Anbauteilen. So besitzt der Kleine einen vorderen Rammschutz, Zusatzscheinwerfer, eine Verstärkungsstrebe von der A-Säule übers Dach bis zum Heck und das Reserverad auf dem Dach.

In dieser Form kommt das Auto nicht auf unsere Straßen. Aber ohne die Anbauteile und mit normaler Bodenfreiheit wird er ab Herbst zu kaufen sein. Zunächst mit fünf Türen als Panda-Nachfolger, ein Jahr später folgt dann der Dreitürer als Seicento-Ersatz. Motoren: 60- und 80-PS-Benziner sowie ein 1.3 JTD mit 80 PS.

Der Kleine ist zwar noch eine Studie, doch die Karosserie wird nahezu unverändert als "New Small" (inoffizielle Werksbezeichnung) im Oktober 2003 in den Handel kommen.

ich find ihn ja irgendwie niedlich:rolleyes:

Quelle

mfg
    Abductee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Panda Nachfolger

Die Seite wird geladen...

Fiat Panda Nachfolger - Ähnliche Themen

1. Superb als Octavia Nachfolger

Superb als Octavia Nachfolger: Servus, nachdem ich meinen O3 RS tsi DSG im Januar 17 wieder abgeben muss bin ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Mit dem RS war ich...
  2. Kaufberatung: suche würdigen Nachfolger für Fabia 1.9 TDI

Kaufberatung: suche würdigen Nachfolger für Fabia 1.9 TDI: Hallo Allerseits, habe heute die Hiobsbotschaft erhalten, dass bei meinem geliebten Fabia Combi 1.9 TDI nach 9 Jahren und 203.000 km demnächst...
  3. Von Fiat zu Škoda

Von Fiat zu Škoda: Hallo liebe Škoda Gemeinde, Wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp und komme aus Siegen, hab mich kürzlich für einen Škoda Fabia Combi...
  4. Privatverkauf Verkaufe Fiat Stilo 1.8 Bj 2006

Verkaufe Fiat Stilo 1.8 Bj 2006: Hallo, da ich mir einen neuen Skoda Octavia 3 Combi gekauft habe, möchte ich meinen Fiat Stilo verkaufen. Wer also Interesse hat, bzw. jemanden...
  5. Fiat treibts auf die Spitze mit Downsizing

Fiat treibts auf die Spitze mit Downsizing: Ich habe durch Zufall gesehen das Fiat im 500er einen 0,9 l Motor mit 86 PS anbietet und das ganze mit 2 Zylindern. 8o Und wir reden und...