Verkauft Fiat Multipla CNG

Diskutiere Fiat Multipla CNG im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, habe meinen Fiat Multipla (neueres Modell) EZ 04/2005 mit ca 275.000 km zu verkaufen. Der Motor hat eine defekte Zylinderkopfdichtung und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Moin,
    habe meinen Fiat Multipla (neueres Modell) EZ 04/2005 mit ca 275.000 km zu verkaufen.
    Der Motor hat eine defekte Zylinderkopfdichtung und die Heckklappe hat unten eine Delle.
    Der Wagen steht seit Juli 2017 still.

Ansonsten ist er bisher gut gelaufen.
    TÜV geht noch bis 08/2018.

Wäre etwas für einen Bastler. Zylinderkopfdichtung kostet im Satz ca. € 75 oder etwas zum Ausschlachten.

Anhänge:

2. #2 Lutz 91, 28.11.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hier etwas für die @Tuba ... suchst doch was neues ... :D

3. Wurzl

Wurzl

Fahrzeug:
    Octavia III Combi G-TEC (MJ2015), Audi V8, Audi TT Roadster, Fiat Multipla CNG
    Kilometerstand:
    25000
    Ist verkauft...

Thema:

Fiat Multipla CNG

Die Seite wird geladen...

Fiat Multipla CNG - Ähnliche Themen

1. Fusionspläne zwischen Fiat-Crysler und Renault wieder vom Tisch

Fusionspläne zwischen Fiat-Crysler und Renault wieder vom Tisch: Fiat Chrysler will sich mit dem französischen Rivalen Renault zusammenschließen. Damit würde der drittgrößte Autokonzern der Welt entstehen....
  2. Skoda Scala CNG (1,0 G-TEC)

Skoda Scala CNG (1,0 G-TEC): Laut meiner Info soll der Scala als Erdgasausführung auf den Markt kommen. Meine dringende Frage dazu wäre ob die Gasausführung des Scala wohl mit...
  3. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
  4. 4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" in Lippstadt

4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" in Lippstadt: Der 4. CNG-Infostammtisch der Initiative "ErdGasgeben" - natürlich auch mit G-Tec-Modellen von Skoda - findet am Dienstag, den 6. November 2018...
  5. LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk?

LPG / CNG- Autogas Motoren ab Werk?: Hallo. Was mich interessieren würde: biete Skoda eigentlich auch Motoren ab Werk mit Autogas LPG/ CNG an? Habe bislang in dieser Richtung noch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden