Fianzierungsangebot?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von N, 07.06.2009.

1. N

N

Hallo!
    Habe vor ein paar Wochen einen Skoda Style Edition bestellt (mit Abwrackprämie :) ) und bin jetzt immer noch hin und her gerissen, welche Finanzierung ich machen soll. Meine Hausbank hat mir ein miserables Angebot gemacht. Was für Möglichkeiten hat Skoda denn zur Zeit. Kennt sich jemand damit aus und kann mir etwas weiterhelfen?
    Gruss N.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nail69

Nail69

Fahrzeug:
    Fabia 1.2 51Kw Style Edition
  4. #3 superb-fan, 07.06.2009
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Skoda wird dir im nachhinein keinen guten zinssatz anbieten können, da bei 1,99% Finanzierungen oder sowas eine Händlerbeteiligung mit dabei ist. Also entweder rabatt aufs auto oder gute finanzierung, und du hast halt shcon den rabatt aufs auto bekommen.

LG

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Wie kann man bestellen wenn die Zahlungsmodalitäten nicht bekannt sind? Ein seriöser Händler würde sofort nach der Finanzierung fragen! :!:

Offene Fragen:

Was machst DU denn beruflich?
    Bist DU gelernte Kraft?
    Wie lange bist DU in der Firma?
    Hast DU negative SCHUFA-EInträge?

Das sind alles Fragen die dein Ranking bei den Banken beeinflussen könnten! Und wenn deine HB hohe Zinsen ansetzt dann rechne niemals mit dem Entgegenkommen der Skoda-Bank! Entweder bist DU im "Raster" oder nicht!

6. N

N

Hallo Kletti
    Natürlich habe ich mir über die Modalitäten Gedanken gemacht und mein Anfangsgedanke war, dass ich so schnell wie möglich von Kreditschulden runterkommen will, da ich Schulden hasse. Deshalb hat mir meine Bank einen Kredit angeboten, der flexibel ist und X-beliebige Tilgungsraten hat, bei einer zusätzlichen Grundrate. Da ich als freie Mitarbeiterin selbständig bin, bekomme ich halt keinen Superzins von meiner Bank. Ich habe auch keine Schufa-Einträge. Aber wo Du recht hast ist, dass ich jetzt halt nicht mehr so gut handeln kann, weil schon bestellt. Die vom Autohaus haben mir gesagt, dass ich es mir ja noch überlegen kann wegen Finanzierung. Dumm gelaufen und reingefallen. Ich habe aber einen guten Rabatt bekommen. Ich werde mich nochmal mit dem Autohaus in Verbindung setzen. Danke für Deine/Eure Antworten
    Gruss
    N.

Thema:

Fianzierungsangebot?