FIA World Rallycross bei uns im "Dorf"

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Garagen Flow, 19.09.2014.

1. #1 Garagen Flow, 19.09.2014
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Moin!

Buxtehude: Nicht nur von der Geschichte von dem Wettlauf zwischen dem Hasen und dem Igel bekannt, nein wir haben auch eine Rennstrecke!

Der Estering, seit vielen Jahren bekannt (zum Beispiel von einem Dreh für "Grip", denn der Helge Thomsen kommt von hier um die Ecke!), hat zum ersten Mal die Ehre einen Lauf in der FIA World Rallycross Championship der Super1600 Klasse zu Gast zu haben. Am 20. und 21. finden die Rennen statt!

Wir haben auch Fahrer, die in dieser Klasse mitmischen: Ralph Wilhelm, ACN Buxtehude, auf Renault Clio und viel wichtiger: Andreas Steffen, ACN Buxtehude auf Skoda Fabia!

Und nun macht auch die Marketingmaschine ihre ersten richtigen Runden bei uns. Heute gab es eine Showfahrt in der Innenstadt, Autos und Fahrer zum Anfassen. Hier gab sich heute auch Petter Solberg die Ehre, zum quatschen und zum Autogramm geben mit den Fans. Und eines sei gesagt: so dicht dran an den Boliden mit fast 600PS, egal ob wie im Video ein S1 oder ein Fabia ;) , ist kurzzeitig echt beängstigend 8) Leider ist der Fabia nicht gefahren, er musste (völlig zu recht :D ) den repräsentativen Teil im Hintergund der Pressekonferenz machen.

Ich bin gespannt, wie es hier bei uns weitergeht!

Estering Buxtehude

Hier kann man ganz gut den Streckenverlauf sehen:

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      2,3 MB
      Aufrufe:
      17
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 19.09.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    In all der Euphorie hast du irgendwie das Monat vergessen. September? Oktober? Nächstes Jahr? ^^

4. #3 Headnut, 19.09.2014
    Headnut

Headnut

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: Auto Welz Saalfeld - Wartung: je nach Werkstatt-Test ;-)
    Kilometerstand:
    90000

Würde sagen September ;-)

Thema:

FIA World Rallycross bei uns im "Dorf"

Die Seite wird geladen...

FIA World Rallycross bei uns im "Dorf" - Ähnliche Themen

1. Tuning World 2014 - Wer ist dabei?

Tuning World 2014 - Wer ist dabei?: Mojen! Vorerst, hab die google Suche genutzt mit dem Tag vom Forum. Hab keinen Beitrag gefunden. Deswegen frage ich nun hier, wer ist dieses...
  2. Doch keine DBV Felgen sondern Wheel World WH 18

Doch keine DBV Felgen sondern Wheel World WH 18: Hey will mir neue Sommerfelgen kaufen in 18 Zoll! Zur Auswahl stehen momentan 2 Felgen. Welche würdet Ihr nehmen? DBV Mauritius in silber oder...
  3. Modellübergreifend Tuning World Bodensee 2012-Gutscheine gesucht

Tuning World Bodensee 2012-Gutscheine gesucht: Hallo, Für mich lohnt es sich nicht direkt, aus dem Rhein-Neckar Gebiet extra an den Bodensee zu fahren, aber ist unter den Nutzern jemand, der...
  4. Superb II 100000 Euro-Superb auf der Tuning World Bodensee 2012...Getriebeschaden-Kulanz abgelehnt

100000 Euro-Superb auf der Tuning World Bodensee 2012...Getriebeschaden-Kulanz abgelehnt: ---------- Understatement sei ihm wichtig, betont Michael Seigner. "Ich sitze ja meistens im Auto!". Damit erklärt der Skoda-Fan, warum er über...