FHMoter BF läuft ab und zu dann wieder nicht...

Diskutiere FHMoter BF läuft ab und zu dann wieder nicht... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und habe auch die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte. Zu meinem Problem, oder...

  1. sleida

    sleida

    Dabei seit:
    07.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch die Suchfunktion schon benutzt aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.
    Zu meinem Problem, oder erst mal zu meinem Auto :

    SKODA OCTAVIA Combi (1U5) 1.9 TDI BJ 04.2004 und rund 220,000 gelaufen
    ___________________________________________________________________________
    Auf der BF Seite war der Motor defekt, habe mir einen Eingebaut, ohne Funktion. Nach ein paar mal am Kabelwackel ruckelte er für ein paar sek. habe die kompletten Kabel durch gemessen auf durchgang. Bis zur Steckverbindung an der A Säule. Alles Ok.
    Motor BFSeite habe ich dann auf die FahrerSeite angeschlossen, lief er ohne Probleme.

    Einen Rat beim Fachhändler geholt und das Zentralsteuergerät für Komfortelektrik erneuern lassen.
    OHNE ERFOLG !
    Neuen Motor an BF Seite angeschlossen gleicher Fehler ab und zu dreht er sich für 2 sek. dann ist wieder ruhe.

    Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden Fehler ausgelesen:
    0534 Türsteuergerät BFSeite Komponente blockiert /Spannungslos
    Kabel noch mal durch gemessen und Spannung / Masse etc. alles vorhanden.

    IST Werte anzeigen lassen: Laut ESI 2.0 CAN BUS Leitung Beifahrerseite n.i.o
    Darauf habe ich den Kabelsatz von der BFSeite erneuert,
    OHNE ERFOLG !

    Gleiches Symtom ab und zu geht der Motor und dann auch wieder nicht.

    Ich weiß nicht mehr weiter, hat jemand eine Idee ??


    Grüße
     
  2. #2 Jörg Meißner, 23.09.2015
    Jörg Meißner

    Jörg Meißner

    Dabei seit:
    06.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Havelland
    Fahrzeug:
    1U2 2.0 Elegance / 3U4 1.8T Classic
    Werkstatt/Händler:
    Selfmade
    Kilometerstand:
    150000/100000
    Hallo,

    prüfe mal die Spannung unter Last, mit einer Glühlampe 55w z.B.. 12V misst Du auch wenn das Kabel nur noch an einem Draht hängt. Unter Last bricht die Spannung dann zusammen.
     
Thema:

FHMoter BF läuft ab und zu dann wieder nicht...

Die Seite wird geladen...

FHMoter BF läuft ab und zu dann wieder nicht... - Ähnliche Themen

  1. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  2. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  3. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  4. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...
  5. Vibrieren ab 120km/h

    Vibrieren ab 120km/h: Hallo habe das Problem das bei meinem S3 Combi ab ca 120km/h daß Lenkrad Viebriert. Ausgewuchtet wurden diese neu. Beim Bremsen Viebriert dies...