FH mit Fernbedienung?

Diskutiere FH mit Fernbedienung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Is es irgendwie möglich im Steuergerät die Kompfortfunktion der Fensterheber auch über die Fernbedienung zu aktivieren? Hatte die Woche beruflich...

1. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Is es irgendwie möglich im Steuergerät die Kompfortfunktion der Fensterheber auch über die Fernbedienung zu aktivieren? Hatte die Woche beruflich nen Golf V und dort konnte man mit dem Klappschlüssel (durch gedrückt halten der Knöpfe) die Fenster auch auf und zu machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    bei FFB ab Werk nur in Verbindung mit Alarmanlage ab Werk möglich soweit ich weiss

4. #3 FC-2005, 20.03.2005
    FC-2005

FC-2005

Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    Laut unserem Händler geht das nur bei Octavia

Bei uns funktioniert das auch nicht, wobei der Händler mutmaßt, dass das mit der Umstellung Auto-Lock/Unlock und Türen zu bei 15 km/h zusammen hängen soll.

Davon steht im Handbuch nix und auch bei einem anderen Fabia Combi 2005er-Modell funktioniert es nicht.

Evtl. andere Erfahrungen bitte melden.

Thema:

FH mit Fernbedienung?

Die Seite wird geladen...

FH mit Fernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH

Spannungsversorgung in hinterer Türverkleidung bei man. FH: Hallo Community, ich habe mir vor einiger Zeit eine Türgriffbeleuchtung eingebaut. Nette Spielerei, vor allem weil irgendwie jeder die Türgriffe...
  2. Yeti Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues

Pioneer FH-X840DAB 2-DIN Radio - Ersatz für Blues: Kurzer Erfahrungsbericht zum Einbau eines freien Zubehör-Radios mit Freisprecheinrichtung in meinen Yeti. Diesen hatte ich gebraucht gekauft mit...
  3. Reichweite Fernbedienung Standheizung

Reichweite Fernbedienung Standheizung: Hallo, ich habe meinen zweiten OIII 5E nun bekommen. Der alte wie auch der neue sind bzw. waren mit der Werksstandheizung ausgestattet. Die alte...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen