FFP --> Fabia + Freisprecheinrichtung Parrot?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bruno, 30.07.2006.

1. bruno

bruno Guest

moin,

hat jemand eine Freisprecheinrichtung von Parrot (Blauzahn) verbaut?
    Mich interessiert die Qualität un die Montagefreundlichkeit (ich will keine Löcher bohren weil Dienswagen!)

gruß
    bruno

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    habe die parrot 3100 ck im Fabia, allerdings von Werkstatt verbaut.
    Eigenmontage sollte allerdings auch kein Problem werden. Das Display habe ich in der Mitte, zwischen den Lüftungsdüsen(unterhalb Warnblinker) mit Doppelklebeband anmachen lassen, das Mikro am oberen Ende der linken A-Säule. Funktioniert bestens und läßt sich rückstandsfrei entfernen und ohne bohren montieren.

4. #3 Geoldoc, 30.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Such mal hier oder bei fabia4fun nach parrot. Darco und ich haben auch jeweils eine verbaut und das auch beschrieben und fotografiert.

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :veilchen:

6. #5 Geoldoc, 31.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Sorry, hab ja eh einen Hang zum Vertippen oder ich hab zuviel 9live gesehen:

Welche Wörter kann man alle aus diesem Begriff bilden...

EDIT: vertippt!!

7. bruno

bruno Guest

mhhhmmmm,

"Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt."
    dat füll ich doch bei der registrierung nicht alles aus......... :gitarre:

8. #7 Geoldoc, 31.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    auch mmmhhmmmm
    Pflichtfelder bei f4f sind doch nur:

Benutzername
    Passwort
    Emailadresse
    und Fahrzeug

Das ist doch das Problem oder. Was würdest Du denn davon gerne nicht ausfüllen? Oder will der doch noch Sachen aus den optionalen Feldern verpflichtend haben? Dann sag bitte welche.

Aber auch hier findest Du schon eine Menge zur Parrot. Meine Erklärungen werden halt jedes Mal etwas kürzer, da hat auch der Fragende weniger von, als wenn er sich mal ein paar alte Sachen dazu durchliest:

ZB http://skodaforum.de/thread.php?threadid=10466&threadview=0&hilight=ck3100&hilightuser=0&page=2

9. bruno

bruno Guest

nee, schon gut. habe nur das fahrzeug nicht eingetragen, ich dachte ich müsse ALLE felder ausfüllen!

10. #9 Geoldoc, 31.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Dann hast Du ja erstmal ein wenig Lesefutter, wenn dann konkretere Fragen kommen, können wir sie dir bestimmt beantworten...

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. bruno

bruno Guest

zu spät :aetschbaetsch:

habe bestellt: parrot ck3100

13. bruno

bruno Guest

@Geoldoc

ich habe keine rechte mir in der galerie fotos anzuschauen, woran liegt's?
    dann wollte ich Tach sagen, darf aber nichts schreiben.. :traurig:

Thema:

FFP --> Fabia + Freisprecheinrichtung Parrot?

Die Seite wird geladen...

FFP --> Fabia + Freisprecheinrichtung Parrot? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...