ffb

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von MendeMC, 01.10.2005.

1. #1 MendeMC, 01.10.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

Hallo, hab die suche benutzt aber nichts richtiges gefunden.

Also, ich suche die anleitung für das AEV 4211 Modul.

Hoffe da hat jemand was.

MfG Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 02.10.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
  4. #3 MendeMC, 03.10.2005
    MendeMC

MendeMC Guest

danke bump, aber in den beitrag geht es um eine alarmanlage.

ich suche einen anbauplan für die ffb.

da stehen so zahlen von 1 bis 10 drauf

5. #4 Bump Digger, 03.10.2005
    Bump Digger

Bump Digger

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    In dem Thread steht doch alles drin. Da geht es nicht so um die Alarmanlage, sondern wie man das Steuergerät an die ZV anschließt. Also genau was du brauchst. Ich habe dort zwei Zeichnungen, eine zeigt den Anschluss beim 10Pol. und eine beim 12Pol. ZV-Steuergerät.

Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ffb

Die Seite wird geladen...

ffb - Ähnliche Themen

1. Memory Funktion FFB

Memory Funktion FFB: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Auflistung was die FFB alles speichern kann? (Sitzstellung etc...) Welche Vorraussetzung (außer...
  2. Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.

Knopf Fahrerseite geht nicht mit FFB hoch.: Hallo zusammen, wir haben uns im Dezember einen Octavia 1u Kombi aus 2004 gekauft. Bereits bei der Probefahrt ging der Knopf nicht mit hoch. Der...
  3. Batterie der FFB wechseln

Batterie der FFB wechseln: Nabend Leute, mein Kombiinstrument zeigt mir an dass ich demnächst die Batterie des Schlüssels wechseln muss. Könnt ihr mir sagen was da für eine...
  4. FFB nachrüsten?

FFB nachrüsten?: Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia (ez 11.98, 4x EFH und ZV) und will bei diesen nun eine FFB nachrüsten(lassen) welche möglichkeiten gibt es...
  5. Fenster öffnen/schließen per FFB

Fenster öffnen/schließen per FFB: Hi Leute, Ich habe einen Citigo (Bj. 2012). Wollte mal fragen, ob man bei dem auch das Öffnen und Schließen der Fenster über die...