FFB Waeco nachrüsten, Problem.

Diskutiere FFB Waeco nachrüsten, Problem. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte heute eine Waeco MT- 150 beim Roomster meiner Tante einbauen ( universal Kabelsatz, anderen gibts nicht ). Soweit alles top aber das...

  1. #1 Workz1960, 30.03.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte heute eine Waeco MT- 150 beim Roomster meiner Tante einbauen ( universal Kabelsatz, anderen gibts nicht ). Soweit alles top aber das Kabel mit dem die ZV angesteuert werden soll, hat immer die KS- Pumpe angesteuert ( gelb- blaues Kabel ). Kennt sich jemand aus, ich brauche eigentlich nur die Steckerbezeichnung mit Pin wo ich das entsprechende Kabel finde.

    Danke!
     
  2. #2 fabianewbie, 30.03.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Eigentlich müsstest du richtig sein. Pin 6 am 23 poligen Stecker des Komfortsteuergeräts. Kabelfarbe gelb/blau.
     
  3. #3 Workz1960, 31.03.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist doch auch dieses große Steuergerät unter der Instrumententafel links, wo ich auch Blinkersignal und die Spannungsversorgung abgegriffen habe?
     
  4. #4 Workz1960, 04.04.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann wir jemand den Einbauort des o.g. nennen oder ist es das große links im Fahrerfussraum?
     
Thema: FFB Waeco nachrüsten, Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco 400 mt skoda oktavia mt 400 www.skodacommunity.de

    ,
  2. waeco skoda roomster

Die Seite wird geladen...

FFB Waeco nachrüsten, Problem. - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP

    Problem mit Trommelbremse 1.2 HTP: Guten Abend alle miteinander! Ich bin Daniel,neu hier und komme auch gleich mit meinem ersten Problem. Selbstverständlich habe ich Forum und Netz...
  5. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...