FFB Waeco nachrüsten, Problem.

Diskutiere FFB Waeco nachrüsten, Problem. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte heute eine Waeco MT- 150 beim Roomster meiner Tante einbauen ( universal Kabelsatz, anderen gibts nicht ). Soweit alles top aber das...

  1. #1 Workz1960, 30.03.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte heute eine Waeco MT- 150 beim Roomster meiner Tante einbauen ( universal Kabelsatz, anderen gibts nicht ). Soweit alles top aber das Kabel mit dem die ZV angesteuert werden soll, hat immer die KS- Pumpe angesteuert ( gelb- blaues Kabel ). Kennt sich jemand aus, ich brauche eigentlich nur die Steckerbezeichnung mit Pin wo ich das entsprechende Kabel finde.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 30.03.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Eigentlich müsstest du richtig sein. Pin 6 am 23 poligen Stecker des Komfortsteuergeräts. Kabelfarbe gelb/blau.
     
  4. #3 Workz1960, 31.03.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist doch auch dieses große Steuergerät unter der Instrumententafel links, wo ich auch Blinkersignal und die Spannungsversorgung abgegriffen habe?
     
  5. #4 Workz1960, 04.04.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann wir jemand den Einbauort des o.g. nennen oder ist es das große links im Fahrerfussraum?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FFB Waeco nachrüsten, Problem.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco 400 mt skoda oktavia mt 400 www.skodacommunity.de

    ,
  2. waeco skoda roomster

Die Seite wird geladen...

FFB Waeco nachrüsten, Problem. - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Problem mit Klopfgeräusch

    Problem mit Klopfgeräusch: Hallo! Bitte helfen Sie, wenn jemand weiß, was das Problem ist. Ich habe diese Klopfgeräusch und meine Octavia3 2.0TDI DSG. Auf der linken...
  5. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...