FFB Waeco nachrüsten, Problem.

Diskutiere FFB Waeco nachrüsten, Problem. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte heute eine Waeco MT- 150 beim Roomster meiner Tante einbauen ( universal Kabelsatz, anderen gibts nicht ). Soweit alles top aber das...

  1. #1 Workz1960, 30.03.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wollte heute eine Waeco MT- 150 beim Roomster meiner Tante einbauen ( universal Kabelsatz, anderen gibts nicht ). Soweit alles top aber das Kabel mit dem die ZV angesteuert werden soll, hat immer die KS- Pumpe angesteuert ( gelb- blaues Kabel ). Kennt sich jemand aus, ich brauche eigentlich nur die Steckerbezeichnung mit Pin wo ich das entsprechende Kabel finde.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 30.03.2010
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Eigentlich müsstest du richtig sein. Pin 6 am 23 poligen Stecker des Komfortsteuergeräts. Kabelfarbe gelb/blau.
     
  4. #3 Workz1960, 31.03.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist doch auch dieses große Steuergerät unter der Instrumententafel links, wo ich auch Blinkersignal und die Spannungsversorgung abgegriffen habe?
     
  5. #4 Workz1960, 04.04.2010
    Workz1960

    Workz1960

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann wir jemand den Einbauort des o.g. nennen oder ist es das große links im Fahrerfussraum?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FFB Waeco nachrüsten, Problem.
Die Seite wird geladen...

FFB Waeco nachrüsten, Problem. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

    Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  4. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

    Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

    Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...