FFB Rattlesnake einbauen

Diskutiere FFB Rattlesnake einbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bin am Verzweifeln habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Habe einen Skoda Octavia erstzulassung 2000 1.8T...

1. #1 maiki1871978, 18.06.2010
    maiki1871978

maiki1871978

Hallo

Bin am Verzweifeln habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden was mir helfen könnte. Habe einen Skoda Octavia erstzulassung 2000 1.8T Limo und wollte mir jetzt eine FFB mit Klappschlüssel nachrüsten aber finde nicht an der ZV wo ich die Kabel für auf und zu anbringen muß. Habe auch schon mit Multimeter gemessen aber auch Fehlanzeige :(

Kann mir jemand sagen welche Farbe die Kabel haben an der ZV für auf und zu?

Danke schon mal im Vorraus

Maiki1871978

Thema:

FFB Rattlesnake einbauen

Die Seite wird geladen...

FFB Rattlesnake einbauen - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Alternatives Radio einbauen

Alternatives Radio einbauen: Liebe alle, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 (NJ, 2017) und habe nun ein Anliegen. Ich möchte gerne ein Radio eines...
  3. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  4. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  5. Octavia II Skoda Octavia II Scout Radio Einbau

Skoda Octavia II Scout Radio Einbau: Hallo Community Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia II Scout 2.0TDI :) Nun möchte ich das Radio wechseln, momentan ist das...