FFB nachrüsten?

Diskutiere FFB nachrüsten? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe einen Skoda Octavia (ez 11.98, 4x EFH und ZV) und will bei diesen nun eine FFB nachrüsten(lassen) welche möglichkeiten gibt es...

  1. #1 tdi_hatza, 02.12.2015
    tdi_hatza

    tdi_hatza

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kärnten
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 98 - AGR
    Kilometerstand:
    401530
    Hallo,

    Ich habe einen Skoda Octavia (ez 11.98, 4x EFH und ZV) und will bei diesen nun eine FFB nachrüsten(lassen) welche möglichkeiten gibt es hierfür? Ich muss nicht unbedigt FFB und Schlüssel in einem haben...
    Nun hat mich aber die gewaltige mänge an Material im Internet überschlagen und bitte nun hier um hilfe.

    LG Skoda1u
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

FFB nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  3. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung

    Problem mit Nachrüstung Anhängerkupplung: Hallo, ich habe die Tage eine Anhängerkupplung nachgerüstet von Bosal www (Punkt)...