FFB + Klappschlüssel + Komfortschließung el.FH

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Zombie, 14.01.2006.

1. Zombie

Zombie

Habe über ein Werbebanner hier im Forum folgende Ebay-Auktion gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4604064369

Ich habe zwar schon eine FFB (Nachrüst von Waeco), allerdings noch einen starren Schlüssel, nur eine Taste für öffnen/schließen und eben diese Komfortschließung für die Fensterheber nicht.

Da ich jedoch von Natur aus ziemlich misstrauisch bin und mein Geld auch nicht gerne zum Fenster rausschmeiße:

Taugt das überhaupt was?
    Muss ich Probleme fürchten, wenn ich die FFB auswechsele?
    Wird die Komfortschließung der Fenster funktionieren?
    Und wie funktioniert das mit dem Schlüsselbart?
    Muss ich die Schlüssel dann beim Freundlichen neu anlernen?

Danke für Antworten :beifall:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB + Klappschlüssel + Komfortschließung el.FH

Die Seite wird geladen...

FFB + Klappschlüssel + Komfortschließung el.FH - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. Memory Funktion FFB

Memory Funktion FFB: Hallöchen, gibt es eigentlich eine Auflistung was die FFB alles speichern kann? (Sitzstellung etc...) Welche Vorraussetzung (außer...
  5. "Komfortschließung"

"Komfortschließung": Sehr geehrte Damen und Herren - bin neu hier, daher so förmlich - wir sind seit Mai Eigentümer eines Fabia III "Joy" Kombi. Nachdem man uns den...