FFB für FABIA 2

Diskutiere FFB für FABIA 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus Forum, Ich suche für meinen Fabia 2 folgende Sachen: > Nachrüst-FFB, am liebsten Inc IP60 mit Klappschlüssel - alternativ Waeco, Skoda...

1. #1 da_flo, 31.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2015
    da_flo

da_flo

Servus Forum,

Ich suche für meinen Fabia 2 folgende Sachen:

> Nachrüst-FFB, am liebsten Inc IP60 mit Klappschlüssel - alternativ Waeco, Skoda Zubehör etc.
    >erledigt
    >erledigt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 31.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Die Kofferraumteile bekommst Du für ein paar Euro beim Skoda-Händler.
    Die Einstiegsleisten sind ebenfalls für ein paar Euro beim Freundlichen zu haben...

4. da_flo

da_flo

Mir ist klar, dass der Händler Ersatzteile verkauft ;-)
    Ich bin aber überzeugt, dass es sich bei den Verkleidungen um Teile handelt, die andere durchaus im Keller verstauben lassen.

5. #4 dathobi, 31.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Dieses Korbdingen vielleicht aber nicht diese Teile hinter dem Radlauf die du gerne hättest.
    Selbst wenn es dir jemand geben würde, so würde es teurer kommen als wenn du es dir direkt bei Skoda kaufen würdest, glaube es mir.

6. #5 dathobi, 31.05.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  7. da_flo

da_flo

Ersten Beitrag aktualisiert.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FFB für FABIA 2

Die Seite wird geladen...

FFB für FABIA 2 - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  4. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...