FFB Batterie leer

Diskutiere FFB Batterie leer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meiner Funkfernbedienung ist die Batterie leer. Meine Frage kann man die so wechseln oder muß ich zum Freundlichen wegen irgendwelchen...

  1. #1 skodacarsten, 11.12.2010
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo

    Bei meiner Funkfernbedienung ist die Batterie leer.
    Meine Frage kann man die so wechseln oder muß ich zum Freundlichen wegen irgendwelchen Sachen wieder zum anlernen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Selbstverständlich kannst du die selber wechseln.
    Ich denke das steht auch in der Bedienungsanleitung deines Autos.

    MfG
     
  3. #3 Blaubär, 12.12.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    @scodacarsten: schau mal in Deinen PN-Briefkasten
    @s: sorry, Du hast auch eine Kopie. War nicht persönlich gemeint, nur zu schnell getippt.
     
Thema:

FFB Batterie leer

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS

    EFB gegen AGM Batterie getauscht -> Codierung über VCDS: Hallo, nachdem die alte originale JCB EFB 59Ah Batterie nach ca. 4 Jahren und 62.000km den Dienst quittiert hat, habe ich eine neue Varta AGM...
  2. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  3. Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?

    Lichtmaschine kaputt? Oder nur Pech mit den Batterien?: Hallo zusammen! Mit abnehmender Temperatur nimmt die Anzahl der schwächelnden Batterien exponentiell zu - das ist ja hinreichend bekannt und...
  4. Empfehlung neue AGM Batterie für 5E

    Empfehlung neue AGM Batterie für 5E: Moin. Hab ein 2013 2.0 TDI 150 PS DSG Start/Stop. Kann mir vielleicht jemand eine gute aber immer noch (wenns geht) günstige AGM Batterie...
  5. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...