FFB Batterie leer

Diskutiere FFB Batterie leer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Bei meiner Funkfernbedienung ist die Batterie leer. Meine Frage kann man die so wechseln oder muß ich zum Freundlichen wegen irgendwelchen...

  1. #1 skodacarsten, 11.12.2010
    skodacarsten

    skodacarsten

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bersenbrück
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI
    Hallo

    Bei meiner Funkfernbedienung ist die Batterie leer.
    Meine Frage kann man die so wechseln oder muß ich zum Freundlichen wegen irgendwelchen Sachen wieder zum anlernen.
    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Selbstverständlich kannst du die selber wechseln.
    Ich denke das steht auch in der Bedienungsanleitung deines Autos.

    MfG
     
  4. #3 Blaubär, 12.12.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    @scodacarsten: schau mal in Deinen PN-Briefkasten
    @s: sorry, Du hast auch eine Kopie. War nicht persönlich gemeint, nur zu schnell getippt.
     
Thema:

FFB Batterie leer

Die Seite wird geladen...

FFB Batterie leer - Ähnliche Themen

  1. Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage

    Leere Autobatterie - Batteriestatus Abfrage: Hallo, Heute früh war meine Autobatterie leer beim Octavia. Die Nacht um 02:30 Uhr ging die Alarmanlage an, ist laut Meister das Anzeichen das...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

    Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  4. Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu

    Octavia 1.9Tdi 90Ps springt nich an? Starter und Batterie neu: Hallo! hab mal was spanendes :) Unser Octavia BJ2003 1.9TDi springt normalerweise perfekt und unglaublich schnell an. Seit einer Woche zickt er,...
  5. Batterie motzt ständig

    Batterie motzt ständig: Hallo, bei meinem Spaceback kommt ständig die Meldung ich soll die Batterie aufladen. Jetzt bin ich am Wochenende über 900 km gefahren. Die...