Feute Tür hinten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Strolichi, 10.12.2009.

  1. #1 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Miteinader,

    habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe.

    Habe Beifahrerseite hinten feucht innen .

    Dichtung in Ordnung. Was kann das sein ​
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Sind die Abläufe in der Türe bzw. in den Türen frei bzw. vllt. verstopft ??

    LG
    bjmawe
     
  4. #3 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    JA da habe ich auch schon gemacht , vorne Beifahrerseite nass
     
  5. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Alle anderen Dichtungen sind in Ordnung ? Also sämtliche anderen Türdichtungen und auch am Kofferraum sind wirklich dich ?? Hast Du bzw. das Autohaus das getestet ?
     
  6. #5 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    sind im Türen innen auch Dichtungen , da Werkstatt Dichtung geschaut hat sind alle in Ordnung.

    Habe vorne beim Motorhaube Wasser gelehrt da läuft es hinten dem Motor links .

    Ist das vielleicht in Ordnung an der andere Seite ist das nicht so.
     
  7. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hm, ich sprach von den Türdichtungen. Du musst mal schauen, ob nach ausgiebigen / längeren Regengüssen sich Wasser an den Türdichtungen sammelt. Dieses Problem gibt es aktuelle beim Fabia 2 immer wieder; dort liegt es an falsch eingesetzten bzw. nicht ganz passenden Türdichtungen. Der Fabia 1 hingegen hat dies eigentlich nicht. Nichts desto trotz kann auch dort eine Dichtung defekt sein oder wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb, einer der Türabläufe durch Dreck verstopft sein (und dann käme daher das Wasser ins Fahrzeug).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feute Tür hinten

Die Seite wird geladen...

Feute Tür hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...