Feute Tür hinten

Diskutiere Feute Tür hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinader, habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe. Habe Beifahrerseite hinten feucht innen . Dichtung...

  1. #1 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Miteinader,

    habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe.

    Habe Beifahrerseite hinten feucht innen .

    Dichtung in Ordnung. Was kann das sein ​
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Sind die Abläufe in der Türe bzw. in den Türen frei bzw. vllt. verstopft ??

    LG
    bjmawe
     
  3. #3 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    JA da habe ich auch schon gemacht , vorne Beifahrerseite nass
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Alle anderen Dichtungen sind in Ordnung ? Also sämtliche anderen Türdichtungen und auch am Kofferraum sind wirklich dich ?? Hast Du bzw. das Autohaus das getestet ?
     
  5. #5 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    sind im Türen innen auch Dichtungen , da Werkstatt Dichtung geschaut hat sind alle in Ordnung.

    Habe vorne beim Motorhaube Wasser gelehrt da läuft es hinten dem Motor links .

    Ist das vielleicht in Ordnung an der andere Seite ist das nicht so.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hm, ich sprach von den Türdichtungen. Du musst mal schauen, ob nach ausgiebigen / längeren Regengüssen sich Wasser an den Türdichtungen sammelt. Dieses Problem gibt es aktuelle beim Fabia 2 immer wieder; dort liegt es an falsch eingesetzten bzw. nicht ganz passenden Türdichtungen. Der Fabia 1 hingegen hat dies eigentlich nicht. Nichts desto trotz kann auch dort eine Dichtung defekt sein oder wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb, einer der Türabläufe durch Dreck verstopft sein (und dann käme daher das Wasser ins Fahrzeug).
     
Thema:

Feute Tür hinten

Die Seite wird geladen...

Feute Tür hinten - Ähnliche Themen

  1. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  2. Fabia III Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo

    Keine Lautsprecher hinten im Fabia Monte Carlo: Hallo an alle. Ich bin seit Mai 2017 stolze Besizerin eines Fabia Monte Carlo. Leider musste ich bei meinem Swing Radio feststellen, dass dies...
  3. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?

    Pdc hinten von aussen nicht erkennbar?: Hallo, hab mir diesen Skoda gekauft, pdc hat er vorne und hinten laut händler, nur jz is mir aufgefallen, dass man hinten die typischen...