Feute Tür hinten

Diskutiere Feute Tür hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinader, habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe. Habe Beifahrerseite hinten feucht innen . Dichtung...

1. #1 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

Strolichi

Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Miteinader,

habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe.

Habe Beifahrerseite hinten feucht innen .

Dichtung in Ordnung. Was kann das sein ​

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Sind die Abläufe in der Türe bzw. in den Türen frei bzw. vllt. verstopft ??

LG
    bjmawe

4. #3 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

Strolichi

Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    JA da habe ich auch schon gemacht , vorne Beifahrerseite nass

5. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Alle anderen Dichtungen sind in Ordnung ? Also sämtliche anderen Türdichtungen und auch am Kofferraum sind wirklich dich ?? Hast Du bzw. das Autohaus das getestet ?

6. #5 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

Strolichi

Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    sind im Türen innen auch Dichtungen , da Werkstatt Dichtung geschaut hat sind alle in Ordnung.

Habe vorne beim Motorhaube Wasser gelehrt da läuft es hinten dem Motor links .

Ist das vielleicht in Ordnung an der andere Seite ist das nicht so.

7. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hm, ich sprach von den Türdichtungen. Du musst mal schauen, ob nach ausgiebigen / längeren Regengüssen sich Wasser an den Türdichtungen sammelt. Dieses Problem gibt es aktuelle beim Fabia 2 immer wieder; dort liegt es an falsch eingesetzten bzw. nicht ganz passenden Türdichtungen. Der Fabia 1 hingegen hat dies eigentlich nicht. Nichts desto trotz kann auch dort eine Dichtung defekt sein oder wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb, einer der Türabläufe durch Dreck verstopft sein (und dann käme daher das Wasser ins Fahrzeug).

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feute Tür hinten

Die Seite wird geladen...

Feute Tür hinten - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?