Feute Tür hinten

Diskutiere Feute Tür hinten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Miteinader, habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe. Habe Beifahrerseite hinten feucht innen . Dichtung...

  1. #1 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Miteinader,

    habe es immer noch nicht in Griff bekommen das ich Nässe im Auto habe.

    Habe Beifahrerseite hinten feucht innen .

    Dichtung in Ordnung. Was kann das sein ​
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Sind die Abläufe in der Türe bzw. in den Türen frei bzw. vllt. verstopft ??

    LG
    bjmawe
     
  3. #3 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    JA da habe ich auch schon gemacht , vorne Beifahrerseite nass
     
  4. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Alle anderen Dichtungen sind in Ordnung ? Also sämtliche anderen Türdichtungen und auch am Kofferraum sind wirklich dich ?? Hast Du bzw. das Autohaus das getestet ?
     
  5. #5 Strolichi, 10.12.2009
    Strolichi

    Strolichi

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabian
    Kilometerstand:
    80000
    sind im Türen innen auch Dichtungen , da Werkstatt Dichtung geschaut hat sind alle in Ordnung.

    Habe vorne beim Motorhaube Wasser gelehrt da läuft es hinten dem Motor links .

    Ist das vielleicht in Ordnung an der andere Seite ist das nicht so.
     
  6. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hm, ich sprach von den Türdichtungen. Du musst mal schauen, ob nach ausgiebigen / längeren Regengüssen sich Wasser an den Türdichtungen sammelt. Dieses Problem gibt es aktuelle beim Fabia 2 immer wieder; dort liegt es an falsch eingesetzten bzw. nicht ganz passenden Türdichtungen. Der Fabia 1 hingegen hat dies eigentlich nicht. Nichts desto trotz kann auch dort eine Dichtung defekt sein oder wie ich bereits in meinem ersten Post schrieb, einer der Türabläufe durch Dreck verstopft sein (und dann käme daher das Wasser ins Fahrzeug).
     
Thema:

Feute Tür hinten

Die Seite wird geladen...

Feute Tür hinten - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  3. Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten

    Wie lange halten eure Bremsscheiben hinten: Nachdem ich jetzt das zweite Paar Bremsscheiben hinten wechseln darf, an euch die Frage, wie lange halten sie bei euch. Mein Roomi hat 120 000 km...
  4. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...