Feuertaufe bestanden!

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jussi, 14.10.2007.

  1. Jussi

    Jussi Guest

    Waren jetzt mit dem Roomster in Paris. Jeweils 1050 KM fast nonstop mit zwei Erwachsene und drei 16 -jährigen. Fazit: Bequemes Fahren, keine Probleme mit der hinteren Sitzbank, alle waren zufrieden, obwohl ich erst skeptisch war wegen des mittleren Notsitzes und die Mitfahrer alle einen Benz gewohnt sind. Verbrauch übrigens 5,9 Liter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomster91, 14.10.2007
    Roomster91

    Roomster91

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    316**
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Mohme&Piepho Bückeburg
    Kilometerstand:
    55600
    Hallo Jussi,
    Respekt!! :thumbsup:
    Aber ich hatte ja angedeutet, gehofft, dass es keine Probleme geben wird.
    Und mit dem Roomster an sich, sowieso nicht. :love:

    Gruß
    Jürgen
     
  4. #3 Volker E., 14.10.2007
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    Hallo Jussi,
    das passt ja!
    Denn auch wir (Meine Partnerin, unsere 12-jährige Tochter und ich - incl. Gepäck für eine Woche) sind gestern von der französischen Atlantik-Küste zurück gekommen 1.500 km Hinweg, 1.500 km Rückweg.
    Und der Roomi schnurrte wie ein Kätzchen :thumbup: ! Nach den in Frankreich vorgeschriebenen 130 km/h Höchstgeschwindigkeit hatte ich gar keine Lust mehr, auf bundesdeutschen Autobahnen deutlich schneller zu fahren, was sich auch sehr positiv auf den Spritverbrauch auswirkte :-D ! Und zu laut war's im Roomi meines Erachtens auch nicht!
    Im Februar geht's dann in die franz. Alpen bei gleicher Besetzung aber deutlich mehr Gepäck (Wintersport) - dann aber "nur" 1.000 km Hin- und 1.000km Rückweg - ich freu mich schon drauf! :-)
    Wo kommst Du denn her, Jussi?? Denn PAris ist von uns wohl auch so um die 1.000 km entfernt, d.h., wir leben wohl nicht all zu weit auseinander?
    Ciao & keep on roomin' :thumbsup:
    Volker
     
Thema:

Feuertaufe bestanden!

Die Seite wird geladen...

Feuertaufe bestanden! - Ähnliche Themen

  1. BE bestanden

    BE bestanden: hi jungs und mädels, hab gestern endlich beim dritten versuch und 2 lernfahrausweisen endlich die BE prüfung heschaft :)) und nein, war nur 3.5...
  2. Trotz bestandener HU zum TÜV?

    Trotz bestandener HU zum TÜV?: Hallo zusammen, letzte Tage stand der Termin beim TÜV an. Mein Skoda hat die Plakette bekommen und ich sollte eigentlich zufreiden sein. Jetzt...
  3. AU nicht bestanden - CO-Wert zu hoch?

    AU nicht bestanden - CO-Wert zu hoch?: Hat jemand mit einem 1000 MB oder S 100 schon mal eine AU regulär, also mit CO-Messung und max. 1,5 % Messwert überstanden? Oder ist das eher...
  4. Fabia II Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden)

    Fabia 2 RS goes APR Stage 2+ (leistungsmessung bestanden): Sooo Nach langem hin/her und Sparen sind nun endlich meine nächsten Projekte in erfüllung gegangen . Gemacht worden sind . 2,5" Downpipe 200...