Feuerlöscher unter dem Fahrersitz

Diskutiere Feuerlöscher unter dem Fahrersitz im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Hab mal eine Frage zu dem Feuerlöscher unter dem Fahrersitz. Hat sich wer von euch das Einbauen lassen oder gar selber gemacht? Mein...

1. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Hallo

Hab mal eine Frage zu dem Feuerlöscher unter dem Fahrersitz. Hat sich wer von euch das Einbauen lassen oder gar selber gemacht? Mein Händler meinte, dass das ganze sehr teuer wäre, da man dazu den Sitz angeblich komplett ausbauen muß und sich daher der EInbau nicht lohnt.

Ist das wirklich so?

Lg Clemens

2. #2 dathobi, 28.09.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...also beim Roomster nicht so schwierig!
    Ich weiss jetzt genau wie es beim Yeti ist aber beim Roomster ist nur ein Blechteil mit 4 Schrauben befestigt und auf diesem wiederum der eigendliche Feuerlöscher.
    Da steuerste daran ist nur der Löscher selbst aber den kann man sich ja auch, wie ich, wo anders kaufen.
    Hier mal die Teile:
    1x HALTER 5L0860359D 26,93 EUR
    1x HALTER 1Z0860231A 9,00 EUR
    2x SCHRAUBE N10456004 0,24 EUR
    2x SCHEIBE N90469505 0,37 EUR
    4x SCHRAUBE N90698606 0,12 EUR
    1x FEUERLOESH 1Z0860277 63,16 EUR

Gesamt mit 19% Mwst.: 100,79 EUR

Thema: Feuerlöscher unter dem Fahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1z0860277

,
  2. skoda fabia feuerloscher unter sitz

,
  3. feuerlöschereinbau unter fahrersitz

Die Seite wird geladen...

Feuerlöscher unter dem Fahrersitz - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  2. Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor

Elektrischer Fahrersitz - Defekt - Stellmotor: Hallo liebe SKODA-Community. Leider ist unser Elektrischer Fahrersitz Defekt (fährt nicht mehr vor) Laut unserem :) ist der Stellmotor defekt....
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!

Sitzheizung Fahrersitz defekt ?!: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen hat die Sitzheizung im Fahrersitz ein Problem. Ich kann sie aktivieren, Stufe 1, 2, oder 3, aber sie geht nach...
  4. Suche Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia

Schonbezug/ Werkstattbezug Fahrersitz Skoda Fabia: ich bin auch auf der Suche nach einem Schutz den man schnell drüberziehen und auch wieder abnehmen kann. Ich brauche das nur für den Fahrersitz....
  5. Gerät unter dem Fahrersitz

Gerät unter dem Fahrersitz: [ATTACH] Hi, ich bin neu hier, habe sonst nur gelesen. Aber zu diesem Thema hab ich noch nichts gefunden :) Kann mir jemand sagen, was das für...