Feuerkatastrophe vor Skoda-Autohaus

Diskutiere Feuerkatastrophe vor Skoda-Autohaus im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab grad erfahren, dass es in Halle/S. ein Feuer gab und dabei u.a. drei Superbs schwer beschädigt wurden.......

  1. #1 Lucky Supi, 20.08.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Gibts irgendwo ein Kondolenzbuch? :rolleyes:
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Tja, hab heute erfahren, daß in Shing Zen zwei Säcke Reis umgefallen sind. Beide sind dabei ausgelaufen. Weil das neben einem Fluß passierte, ist nun der Reis unbrauchbar geworden ... :P
     
  5. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hoffe, unser THW hat gleich unbürokratisch Hilfe geleistet. ^^
    Ist schon ein Spendenkonto eingerichtet worden?
    Verdammt, ich bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden. :huh:
     
  6. #5 Super-Matze, 21.08.2009
    Super-Matze

    Super-Matze

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Berlin 12587
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Da ist auch schon die Meldung in den Medien aufgetaucht...
     

    Anhänge:

  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.619
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Superbs sind nebensächlich:
     
  8. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hi Wolfgang, nein Spendenkonto gibts dzt. noch nicht. Aber ich teile jedem Interessierten per PN meine priv. Kontodaten mit. Die geneigten User können da mal schon vertrauensvoll ihre Spenden einzahlen. Ich leite das dann unbürokratisch nach Sheng Zen weiter.
     
  9. #8 Shorty89, 21.08.2009
    Shorty89

    Shorty89

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II RS
    Werkstatt/Händler:
    ....
    Kilometerstand:
    56000
    Das stimmt allerdings....trotzdem eine echt knappe Sache.....vor allem wenn man hier wohnt und weiß wie "weit" das alles auseinander liegt.....
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Lucky Supi, 23.08.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    @ALWAG

    Du kleiner Scherzbold - der eine gegrillte Superb ist der, aus meinem AVATAR

    Es sind keine Menschenleben zu schaden gekommen - der Rest ist Nebensache!
     
  12. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hi Lucky Supi, hättest das gleich geschrieben, wären auch die Reaktionen anders ausgefallen. ;) Nicht nur von mir.
     
Thema:

Feuerkatastrophe vor Skoda-Autohaus

Die Seite wird geladen...

Feuerkatastrophe vor Skoda-Autohaus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....